hallo,
ich habe heute Post von der Krankenkasse bekommen.Ich soll eine Einzugsermächtigung unterschreiben das sie mir jeden Monat 8 Euros vom Konto abuchen können.Das sind wieder 8 Euro im Monat weniger.
Habt ihr auch schon Post bekommen????
Gruß mausimaus
Krankenkassen beitrag
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo mausimaus
Nutze das Sonderkündigungsrecht wenn Deine Kasse diesen Beitrag erhebt. (machen auf kurz oder lang auch die anderen Kassen, trotzdem setzt es ein Signal das der Kunde nicht ohne weiteres mitmacht)
Solltest Du bei Deiner Kasse an irgendeinem Programm teilnehmen das durch den Wechsel nicht mehr möglich ist und Du deshalb nicht wechseln kannst dann wäre der Zusatzbeitrag als atypischer Bedarf bei ARGE zur Kostenübernahme beantragbar.
Gruss
Nutze das Sonderkündigungsrecht wenn Deine Kasse diesen Beitrag erhebt. (machen auf kurz oder lang auch die anderen Kassen, trotzdem setzt es ein Signal das der Kunde nicht ohne weiteres mitmacht)
Solltest Du bei Deiner Kasse an irgendeinem Programm teilnehmen das durch den Wechsel nicht mehr möglich ist und Du deshalb nicht wechseln kannst dann wäre der Zusatzbeitrag als atypischer Bedarf bei ARGE zur Kostenübernahme beantragbar.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.