juhuu Hartz 4 Frei

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
baerchen124
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2006 16:03
Wohnort: hamburg

juhuu Hartz 4 Frei

Beitrag von baerchen124 »

Hallo Ihr lieben.
Ich hoffe Ihr seit mir nicht allzu böse das Ich dieses hier reinschreibe,wenn doch bitte Ich voher um Entschuldigung.
Ich in meine letzten Beitrag schon geschrieben hat uns die Arge ja eingestellt,wegen Wohngeld und Kinderzuschlag.
Tja und was soll Ich sagen?
Es hat alles geklappt,dh. Wir beziehen seit dem 1.11.2008 keine Arge mehr,Freuuuuu.
Ich weiß es hat alles seine Vor und Nachteile,aber Ich muß gestehen so fühle Ich mich wesentlich besser,auch wenn Wir nun einiges selber Zahlen müßen,aber das müßen andere Leute die Arbeiten ja auch.
Es ist einfach Befreient zu wissen das man keine Post oder irgendetwas anderes mehr von der Arge bekommt.
So das wollte Ich nur mitteilen,wie gesagt Ich hoffe es ist keiner Böse.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Lg aus Hamburg
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

So wie Du es beschreibst, seid Ihr zufrieden. Das freut mich für Euch. :D
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Antworten