bin seit 1 jahr arbeitlos wieder
und ich hab ne brief bekommen
da drine steht
bitte kommen sie am 18.8.06 bla bla bla
ich möchte mit ihnen im ramen einer gruppenveranstaltung über das thema SGB 2 sprechen.
wer kann mir sagen was sie genau von mir wollen??
Einladung zur "Gruppenveranstaltung über das thema SGB
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
SGB II
Ist doch klar , die wollen dich über Hartz 4 informieren !!!!
LG aus Aachen
-US-
LG aus Aachen
-US-
Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
Am besten bleibst du ganz entspannt. Zur Zeit werden Unmengen an Einladungen zu allen möglichen Terminen von der ArGe verschickt, immer in der Hoffnung, dass jemand nicht kommt und so die Quote der Missbrauchsaufdeckung (leider einer der vorrangigen Aufträge der Sachbearbeiter) erfüllt werden kann.
Was da nun konkret Thema ist, lass es auf dich zukommen. Wenn du irgendetwas unterschreiben sollst und das erscheint dir komisch, bitte Bedenkzeit aus und melde dich einfach nochmal.
Was da nun konkret Thema ist, lass es auf dich zukommen. Wenn du irgendetwas unterschreiben sollst und das erscheint dir komisch, bitte Bedenkzeit aus und melde dich einfach nochmal.