| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Umgangsrecht |
Umgangsrecht
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
TorKnoll
|
Verfasst am: 12.12.2011 00:14 Titel: Umgangsrecht |
|
|
hallo
ich habe eine frage zum thema umgangsrecht, ich fahre alle 2 wochen mit meiner verlobten zu ihren ex mann und hole den sohn 11 jahre ab der bei seinem vater lebt. wir bekommen dadurch fahrtgeld vom jobcenter bez des umgangsrechts meiner verlobten.
nun meine frage ich hatte schon vor monaten gelesen das man für die wochenenden an denen der sohn bei uns ist, anteilmässigen regelsatz beantragen kann.
dieses hatte ich auch gemacht, das jobcenter sagte das es so einfach nicht geht da dieses geld dem vater wieder in abzug gebracht wird.( er lebt auch z.z vom jobcenter)...stimmt das?? was kann ich tun wenn es nicht so ist, und wie kann ich rückwirkend dieses nachfordern bez meine verlobte, da wir in einer BG leben.....gibt es paragraphen??
ich blicke ncht da durch was unter umgangsrecht aufgelistet ist.
wäre lieb wenn jemand helfen könnte
gruß
torsten |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|