| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Thüringen Erzieher systemischer Berater |
Thüringen Erzieher systemischer Berater
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Pendler
|
Verfasst am: 03.02.2006 23:51 Titel: Thüringen Erzieher systemischer Berater |
|
|
Erzieher mit syst. Zusatzausbild. sucht neuen Wirkungskreis in Thüringen
Ich bin Erzieher und systemischer Berater. Zur Zeit befinde ich mich noch in einem schon langandauernden Beschäftigungsverhältnis. Bisher pendelte ich von Thüringen nach Baden Würtemberg in eine Wohngruppe mit verhaltensauffälligen Jugendlichen. Viele Nachtdienste erleichterten mir die Pendellei. Ich bin 41 Jahre, habe eine Familie mit drei Kindern 19/10/6 Jahre, bin absolut teamfähig und flexibel. Ich würde gern wieder nach Thüringen kommen und das Pendeln aufgeben. Mein Wirkungskreis könnte erneut in einer Wohngruppe, Tagesgruppe, BJW oder im ambulanten Bereich sein.
Ich wäre dankbar über jedes Angebot und lasse mich auch im sozialen Bereich gern auf neue Felder ein. |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|