| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich |
Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Anonymusin
|
Verfasst am: 29.03.2007 12:49 Titel: Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich |
|
|
Suche eine Arbeitsstelle als Bürokauffrau, Bürogehilfin, Datentypistin
Ich bin gelernte Bürokauffrau und suche dringend eine Arbeitsstelle in den oben genannten Bereichen. Verfüge über ca. 2 Jahre Berufserfahrung.
Habe sehr gute Kenntnisse in der Textverarbeitung, Telekommunikation, Reklamationsbearbeitung, Post Ein- und Ausgang, schriftliche Korrespondez, MS-Office
Meine Stärken sind: Flexiblität, Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe, Teamfähig und kunden- und geschäftsorientiertes Denken.
Da ich sehr flexibel bin, freue ich mich über Angebote aus ganz NRW. |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
DjTermi Moderator

|
Verfasst am: 29.03.2007 13:22 Titel: |
|
|
Hallo,
aus welcher Stadt kommst Du denn ? Weil NRW ist ein bissel groß
Damit ich das etwas eingrenzen kann _________________ Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|