| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Stellensuche Leipzig oder Friedrichshafen |
Stellensuche Leipzig oder Friedrichshafen
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Angel07
|
Verfasst am: 03.01.2007 11:23 Titel: Stellensuche Leipzig oder Friedrichshafen |
|
|
Suche Tätigkeit im Raum Leipzig Raum Friedrichshafen
Ich bin 48 Jahre jung und suche nun auf diesem weg einen job im sozialem bereich mit Kindern, ich arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen.
Habe bei zwei MAE Jobs in einem heim für behinderte Kinder und zuletzt in einem Jugendclub gearbeitet. Habe fast 20 Jahre in den USA gelebt und dort war ich als Tagesmutti tätig, dadurch habe ich auch sehr gute English Kenntnisse in Word und Schrift.
Auch besitze ich gute PC Kenntnisse (Word, Excel usw.) sind vorhanden.
Ich würde mich freuen auf diesem weg eine Arbeitsstelle zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Angel |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
madl
|
Verfasst am: 06.10.2008 12:12 Titel: |
|
|
| Wären sie auch an einer Ganztagsbetreuung für meinen sohn ab Febr.09 interessiert? Als zuverdienst zum ALG. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|