| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Staatlich anerkannter Erzieher (männlich) sucht Job |
Staatlich anerkannter Erzieher (männlich) sucht Job
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Xenia-Liliana
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:27 Titel: Staatlich anerkannter Erzieher (männlich) sucht Job |
|
|
Bewerbung um die Stelle eines Staatlich anerkannten Erziehers zum 01.08.2006 oder 01.09.2006
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Staatlich anerkannter Erzieher zum 01.08.2006(01.09.2006)
Derzeit absolviere ich im Kindergarten Fantasien in Recklinghausen mein Anerkennungsjahr, dieses endet am 31.07.2006. Ich habe mein Kolloqium
mit einer zwei bestanden und bin somit Staatlich anerkanter Erzieher mit Fachabitur.
Meinen Schwerpunkt habe ich auf die Eltern- & Öffentlichkeitsarbeit gelegt. Hierzu habe ich eine Fortbildung absolviert.
Des Weiteren liegen meine Schwerpunkte in der Arbeit mit Kindern unter 3 Jahren bis 6 Jahren, in der Gruppenorganisation, in den Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und im Analysieren, Reflektieren und Konzepieren.
Meine persönlichen und sozialen Eigenschaften liegen in der Teamfähigkeit, in der Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Kreativität und in der selbständigen Arbeitsweise.
Zu dem bin ich Antwortungsbewusst und Zuverlässig.
Mein Anerkennungsjahr beende ich am 31.07.06 und könnte somit ab dem 01.08.06 bei Ihnen anfangen.
Habe ich Ihr Interesse wecken können? Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Björn Dominik Clement |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xenia-Liliana
|
Verfasst am: 18.06.2006 01:20 Titel: Re: Staatlich anerkannter Erzieher (männlich) sucht Job |
|
|
| ist noch aktuell |
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|