Google
  Web www.flunk.de
[Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]
Die Suche hat 76 Ergebnisse ergeben.
www.hartz4.info Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: darf die firma bei der arbeitsstelle anrufen
samira191

Antworten: 5
Aufrufe: 2644

BeitragForum: Schulden   Verfasst am: 10.11.2010 18:03   Titel: darf die firma bei der arbeitsstelle anrufen
also die hätten diesen anruf nie tätigen dürfen? stimmt doch oder?
  Thema: darf die firma bei der arbeitsstelle anrufen
samira191

Antworten: 5
Aufrufe: 2644

BeitragForum: Schulden   Verfasst am: 10.11.2010 17:41   Titel: darf die firma bei der arbeitsstelle anrufen
Hallo

also im vorraus sag ich schonmal das es nicht um mich geht.

Es ist folgendes passiert vor drei Monaten musste das Auto in repaeratur
als es dann fertig gemacht wurde kamm dann vier Wochen ...
  Thema: muss ich das zurück zahlen
samira191

Antworten: 10
Aufrufe: 2516

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 07.11.2010 15:39   Titel: muss ich das zurück zahlen
ja es geht doch wohl darum das ich so schulden mache wenn ich arbeite gehe

kennst du jemanden der miit dem lohn der er ende november bekommt die miete für den 1.11 und 1.12 bezahlen kann
  Thema: muss ich das zurück zahlen
samira191

Antworten: 10
Aufrufe: 2516

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 07.11.2010 14:27   Titel: muss ich das zurück zahlen
das geld was ich ende november bekomme davon lebe ich doch den ganzen dezember und nicht den november
  Thema: muss ich das zurück zahlen
samira191

Antworten: 10
Aufrufe: 2516

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 07.11.2010 14:23   Titel: muss ich das zurück zahlen
ja klar ist man die doofe und hat schulden am arsch kann es vielleicht sein das ich wennich am 30.11 lohn bekomme davon die miete für den 1.12 zahlen muss
  Thema: muss ich das zurück zahlen
samira191

Antworten: 10
Aufrufe: 2516

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 06.11.2010 23:38   Titel: muss ich das zurück zahlen
das heisst also das man bstraft wenn man arbeiten geht und dann direkt 40 schulden am arsch hat sorry aber so ist es doch dann
  Thema: muss ich das zurück zahlen
samira191

Antworten: 10
Aufrufe: 2516

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.11.2010 21:37   Titel: muss ich das zurück zahlen
Also so langsam verlier oich die Nerven, dsa wird man bestraft wennman arbeit aufnimmt!

Letztes Jahr habe ich komplett Alg 2 bezogen, dann kam was erfreuliches ich habe einen Job gefunden Beginn 1 ...
  Thema: ist es immer noch ein negativer eintrag?
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 3311

BeitragForum: Schulden   Verfasst am: 19.08.2010 20:57   Titel: ist es immer noch ein negativer eintrag?
HI Ziggi


kannst du mir evtl helfen beim formulieren eines anschreibens?

Gruß

Anja
  Thema: ist es immer noch ein negativer eintrag?
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 3311

BeitragForum: Schulden   Verfasst am: 19.08.2010 16:00   Titel: ist es immer noch ein negativer eintrag?
Hallo Ziggi

ich steh noicht bei der Schufa sondern bei accumio mit einem negativen eintrag drin
  Thema: ist es immer noch ein negativer eintrag?
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 3311

BeitragForum: Schulden   Verfasst am: 18.08.2010 13:16   Titel: ist es immer noch ein negativer eintrag?
Hallo

da ich das Internet schon durch forstet habe und nix vernünftiges finde, dachte ich mir vielleicht kann hier mir jemand helfen. Habe mir bei Talkline nen Handyvertrag machen lassen hat sich a ...
  Thema: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 3212

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 13.01.2010 20:18   Titel: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
also hier schreibe ich dir mal was man mir vorwirft mit den paragraphen...


Sie haben ihre mitteilungspflicht als leistungsbezieher verletzt ( §60 Abs 1 Satz 1 Nr 2 des ersten Sgb I ) begangen

...
  Thema: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 3212

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 13.01.2010 15:55   Titel: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
ja ich habe lesitungen bekommen die mir nicht zustanden alles ok aber ich habe nichts doppelt bekommen ich zahle also was zurück was mir eh hätte zugestanden aber aus einer anderen stadt allein die be ...
  Thema: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 3212

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 13.01.2010 15:17   Titel: na toll
hallo haben den anhörungsbogen vor einer woche abgeschickt und heute habe ich die antwort bekommen die wollen 125 euro haben ich dreh durch
andere beziehen jahrelang alg2 zu unrecht und nur weil ich ...
  Thema: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 3212

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 06.01.2010 13:08   Titel: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
Folgendes

Ich bin letztes Jahr am 1.1.09 nach hamm gezogen habe das der arge krefeld nicht mitgeteilt weil ich es einfachnicht wusste ging alles sehr plötzlich
und aus gesundheitlichen problemen h ...
  Thema: Fahrkosten gibt es eine Verlängerung?
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 1292

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 06.01.2010 11:13   Titel: Fahrkosten gibt es eine Verlängerung?
Ja ich gehe arbeiten ab wann wäre der Lohn denn zu niedrig? Ich arbeite nicht in der selben Stadt wie ich wohne täglich 40 km Hin und ückfahrt zusammen.
Wie sieht das nun aus gibt es ne Möglichkeit?
  Thema: Fahrkosten gibt es eine Verlängerung?
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 1292

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.01.2010 11:53   Titel: Fahrkosten gibt es eine Verlängerung?
Ich hab da mal ne frage

ich habe für drei Monate Fahrkosten zugesprochen bekommen diese habe ich diesen Monat zum letzten mal bekommen gibt es eine Möglichkeit der Verlängerung der Fahrkosten also ...
  Thema: nebenkostenabrechnungwer zahlt das
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 1551

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 19.10.2009 20:55   Titel: nebenkostenabrechnungwer zahlt das
so wieder mal ne frage

ich wohne seit januar 2009 in hamm und beziehe alg 2

ich habe vorher in krefeld gewohnt und auch alg2 bezogen

nun habe ich eine nebenkostenrechnung aus meiner letzten w ...
  Thema: wovon soll ich den den monat leben
samira191

Antworten: 1
Aufrufe: 1026

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 19.10.2009 11:54   Titel: wovon soll ich den den monat leben
hallo

erstmal erfreuliche nachrichten ich habe einen job ab dem 1 november bekommen.

das was mir jetzt kummer bereitet ich bekomme ja für november keine leistungen mehr vom amt

nun meine fra ...
  Thema: hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 1883

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.10.2009 23:24   Titel: hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen
das amt in hamm kann nicht im geringsten mitr dem in krefeld vergleichen
ich habe denen den grund erklärt warum ich weg gezogen bin und die sagten auch das es völlig in ordung ist habe bisher dort n ...
  Thema: hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 1883

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.10.2009 22:35   Titel: hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen
ich wusste damals ja nicht das ich mich abmelden muss woher auch
bin einfach umgezogen da ein wechsel aus gesundheitlichen gründen notwendig war. ich habe ja nichts doppelt kassiert oder der gleichen ...
  Thema: hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 1883

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.10.2009 18:39   Titel: hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen
hallo
vielleicht weiss jemand hier weiter
ich beziehe alg2
folgendes ich bin ende dezember 2008 aus meiner Wohnung gezogen
und wollte am 1.1.09 nach hamm ziehen was ich auch getan habe
habe anfan ...
  Thema: Hab was verkauft
samira191

Antworten: 3
Aufrufe: 827

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.09.2009 14:13   Titel: Hab was verkauft
hi

also bei mir ging das ohne probleme ich würde da nochmal nach hacken
ansonsten einfach mal bei der hauptzentrale der bank anrufen und nach fragen
  Thema: Hab was verkauft
samira191

Antworten: 3
Aufrufe: 827

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.09.2009 13:25   Titel: Hab was verkauft
HAllo

also das mit den Kontoauszügen sollte doch kein Problem sein
musste die Auszüge auch für ein ganzes Jahr zeigen. Bin dann zu meinem Sachberarbeiter meiner Bank und der hat Zugriff auf die Ko ...
  Thema: mal was erfreuliches Führersachein bezahlt bekommen
samira191

Antworten: 1
Aufrufe: 1060

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.09.2009 13:11   Titel: mal was erfreuliches Führersachein bezahlt bekommen
Hallo zusammen

Endlich mal was erfreuliches ich bin anfang des jahres von krefeld nach hamm gezogen. Vor kurzem habe ich ein Jobangebot bekommen wöfür aber ein Führerschein Klasse B vorhanden sein ...
  Thema: muss ich die Arbeitsgelegenheit weiter machen?
samira191

Antworten: 1
Aufrufe: 1150

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 12.09.2009 20:18   Titel: muss ich die Arbeitsgelegenheit weiter machen?
Hallo
ich hab da mal ne frage und zwar bin ich im moment in einem 1,50 job seit anfang august. So jetzt hab ich eine Stelle in meinem Beruf bekommen fängt am 1. November an, da ich jetzt auch noch d ...
  Thema: neuantrag
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 1268

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 03.02.2009 14:47   Titel: neuantrag
und was nehm ich morgen alles mit?
  Thema: neuantrag
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 1268

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 03.02.2009 14:21   Titel: neuantrag
joa sogar etwas weniger hab in krefeld 330 euro gezahlt und jetzt
320
  Thema: neuantrag
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 1268

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 03.02.2009 14:09   Titel: neuantrag
ne hab ne eigene wohnung
  Thema: neuantrag
samira191

Antworten: 7
Aufrufe: 1268

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 03.02.2009 13:50   Titel: neuantrag
hallo

ich bin ganz frisch von krefeld nach hamm gezogen
ich habe vroher alg2 bezogen für mich war der stadtwechsel wirklich wichtig
zum ersten gesundheitliche gründe und zweitens mein freund wohn ...
  Thema: Umzug in eine andere Stadt
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 4443

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 08.01.2009 14:52   Titel: Umzug in eine andere Stadt
jo alles klar

danke Very Happy
  Thema: Umzug in eine andere Stadt
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 4443

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 08.01.2009 14:21   Titel: Umzug in eine andere Stadt
ich bekomme nur die kdu?
und was ist mit meinem lebensunterhalt?

lg

anja
  Thema: Umzug in eine andere Stadt
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 4443

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 08.01.2009 14:03   Titel: Umzug in eine andere Stadt
Hallo danke für schnelle Antwort
mir geht es eigentlichnicht um die finanzierung des umzuges das ist schon alles privat geregelt kann ich einfach in eine andere stadt ziehen und dort wieder leistunge ...
  Thema: Umzug in eine andere Stadt
samira191

Antworten: 6
Aufrufe: 4443

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 08.01.2009 13:28   Titel: Umzug in eine andere Stadt
Hallo
ich hab da mal ne frage ich beziehe alg2
und würde gern in eine andere Stadt ziehen
darf man das einfach so oder bekommt man schwierigkeiten?

lieben gruß

anja
  Thema: wollen eine wg gründen!!!wie ieht das amt das
samira191

Antworten: 4
Aufrufe: 1360

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 14.01.2007 20:33   Titel: wollen eine wg gründen!!!wie ieht das amt das
ich wohne schon seit meinem 17 lebensjahr alleine und meine freunde haben alle ihre eigenen wohnungen schon vorher gehabt sind aber alle unter 25 ein typisches bsp das es doch geht
  Thema: wollen eine wg gründen!!!wie ieht das amt das
samira191

Antworten: 4
Aufrufe: 1360

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 14.01.2007 19:16   Titel: wollen eine wg gründen!!!wie ieht das amt das
ich würde gerne mit zwei freunden eine wg gründen a´wir alle beziehen alg2 undkommen aus krefeld wie sieht es mit der qm zahl und dem preis aus was wird gezahlt?

wäre euch sehr dankbar um jene ant ...
  Thema: Was darf eine Wohung im neuen Jahr kosten?
samira191

Antworten: 2
Aufrufe: 1418

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 21.12.2006 20:06   Titel: Was darf eine Wohung im neuen Jahr kosten?
Ich frage hier nicht für mich sondern für einen guten Freund, ich habe gehört das sich das Geld für Miete ändern wird. Er wohnt in Krefeld und ist alleinstehend was zahlt das Amt ab Januar07
  Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
samira191

Antworten: 9
Aufrufe: 2902

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 10.08.2006 16:25   Titel: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
du kennst dich damit nicht zufällig aus oder?


viele grüße
  Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
samira191

Antworten: 9
Aufrufe: 2902

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 10.08.2006 15:49   Titel: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
Stimmt ja ich meine Melinde
  Thema: Krefeld Duisburg Düsseldorf - Arzthelferin / Bürogehilfin
samira191

Antworten: 0
Aufrufe: 5777

BeitragForum: Stellenanzeigen   Verfasst am: 10.08.2006 15:39   Titel: Krefeld Duisburg Düsseldorf - Arzthelferin / Bürogehilfin
Suche Stelle als Arzthelferin oder Bürogehilfin im Raum Krefeld Duisburg Düsseldorf


Habe eine angeschlossene Ausbildung als Arzthelferin suche dringend einen Job im Raum Krefeld Duisburg Düsseld ...
  Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
samira191

Antworten: 9
Aufrufe: 2902

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 10.08.2006 14:53   Titel: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
ist melinda hier in der nähe????
  Thema: hilfe mein konto wurde gepfändet
samira191

Antworten: 8
Aufrufe: 4074

BeitragForum: Schulden   Verfasst am: 09.08.2006 13:25   Titel: hilfe mein konto wurde gepfändet
ich brauche dringend ein paar ratschläge da ich in dieser situation noch nie war. mein konto ist gepfändet worden und da die 7 tage schon vorbei sind, was nicht wirklich meine schuld ist da der brief ...
  Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
samira191

Antworten: 9
Aufrufe: 2902

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 09.08.2006 01:46   Titel: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
wer kann mir den bei deisem antrag helfen ich blick da vorne und hinten nicht durch Crying or Very sad
  Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
samira191

Antworten: 9
Aufrufe: 2902

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 08.08.2006 14:22   Titel: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
Also mein Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt worden, nun meine frage darf ich bekomme ja nur die 336 euro vom amt (ALG2) darf man dieses überhaupt pfänden??? Bitte helft mir
  Thema: Hohe Stromnachzahlung dringend HILFE
samira191

Antworten: 3
Aufrufe: 1526

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 21.06.2006 18:41   Titel: Hohe Stromnachzahlung dringend HILFE
hi

klar mir ist bewusst das das überhaupt nicht stimmen kann zudem ich auch von den vier monaten auch nur zwei drin gewohnt habe , ich vermute das mein exvermieter da irgendwas gemacht hat. war auc ...
  Thema: Hohe Stromnachzahlung dringend HILFE
samira191

Antworten: 3
Aufrufe: 1526

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 21.06.2006 16:27   Titel: Hohe Stromnachzahlung dringend HILFE
hallo
gestern bekam ich einen bösen Brief von den Stadtwerken in Krefeld, ich soll für meine alte Wohnung 746 euro nachzahlen kaum zu glauben da ich ja nur 4 Monate da gewohntz habe und eine Voraussz ...
  Thema: Leistung gekürtzt????
samira191

Antworten: 3
Aufrufe: 1351

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 01.06.2006 14:24   Titel: Leistung gekürtzt????
stimmt es das es bald weniger hartz4 geld gibt? hörte was von ca 275 euro?
  Thema: Mietbescheinigung
samira191

Antworten: 1
Aufrufe: 2366

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 21.05.2006 19:59   Titel: Mietbescheinigung
hallo

hat vielleicht jemand für mich ne Mietbescheinigung für mich?
Wohne In Krefeld weiss leider nicht ob es hier einehitliche Bescheinigungen gibt?

Viele Grüße


Anja
  Thema: möbelunterbringung
samira191

Antworten: 4
Aufrufe: 2028

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 24.04.2006 23:25   Titel: möbelunterbringung
in krefeld
  Thema: möbelunterbringung
samira191

Antworten: 4
Aufrufe: 2028

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 24.04.2006 13:23   Titel: möbelunterbringung
kann mir mal jemand ne auskunft geben ???
  Thema: möbelunterbringung
samira191

Antworten: 4
Aufrufe: 2028

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 21.04.2006 14:08   Titel: möbelunterbringung
da bin ich mal wieder so nach langer suche werd ichwohl keine wohnung mehr finden zum 1.5.06 kann mir jemand sagen wie man da weiter vorgeht und ob das amt mir eine garage bezahlt wo ichmeine möbel un ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Hier die Übersicht der alten Seiten im Hartz 4 Forum seit dem 18.04.2005


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 31374


Fußzeile: Impressum - Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen