Google
  Web www.flunk.de
[Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]
Die Suche hat 486 Ergebnisse ergeben.
www.hartz4.info Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bildungspaket-Anspruch! nur nach Notwenigkeitsbescheinigung
buxi

Antworten: 2
Aufrufe: 1376

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 06.04.2011 22:44   Titel: Bildungspaket-Anspruch! nur nach Notwenigkeitsbescheinigung
demnach kommen ja dann wohl mehr als nur 10 Euro zusammen.
Vielen Dank für die Info und Grüße von buxi
  Thema: Bildungspaket-Anspruch! nur nach Notwenigkeitsbescheinigung
buxi

Antworten: 2
Aufrufe: 1376

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.04.2011 14:35   Titel: Bildungspaket-Anspruch! nur nach Notwenigkeitsbescheinigung
ja ja, heute hab ich schriftlich von der Arge die Aufforderung bekommen einen beigelegten Vordruck von der Schule ausfüllen zu lassen. Wortlaut:

Es wird bestätigt, dass für den o.g. Schüler eine di ...
  Thema: Ablehnung Folgebewilligung!
buxi

Antworten: 4
Aufrufe: 1554

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 17.10.2010 18:11   Titel: Ablehnung Folgebewilligung!
Hallo Ziggi und babydoll
es lag keinerlei Berechnungsbeispiel der Ablehnung bei. Nur daaß ich und die Mitglieder meiner BG Einkommen in Höhe von 1006€ habe und der monatliche Gesamtbedarf sich 1205€ ...
  Thema: Ablehnung Folgebewilligung!
buxi

Antworten: 4
Aufrufe: 1554

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.10.2010 11:47   Titel: Ablehnung Folgebewilligung!
Hallo ihr Lieben
seit fast 3 Jahren bekomme ich mit meinem 13 jährigen Sohn ergänzend 180 Euro zu meinem Gehalt für die KDU. In diesen letzten 3 Jahren hat sich mein Nettogehalt um ca. 20 Euro geste ...
  Thema: Guthaben Betriebskostenabrechnung Miete teils selbs bezahl
buxi

Antworten: 4
Aufrufe: 1902

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 20.04.2010 16:42   Titel: Guthaben Betriebskostenabrechnung Miete teils selbs bezahl
bei mir verhält sich das ähnlich mit den Mietkosten. Die Arge erkennt auch nicht die vollen KdU an. Mein Vermieter ist allerdings sehr schlau und zahlt mir die zuviel bezahlten Betriebs oder Heizkoste ...
  Thema: Zeitarbeitsfirma verklagen ?
buxi

Antworten: 6
Aufrufe: 1216

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 29.04.2009 18:52   Titel: Zeitarbeitsfirma verklagen ?
ich finde es gut, daß sich jemand gegen diese üblen Machenschaften der Zeitarbeitsfirmen wehrt. Wenn die Beweislage eindeutig ist, kann ich Dir nur zuraten Dich dagegen zu wehren. Es gibt viel zu weni ...
  Thema: Schwarzarbeit!!!
buxi

Antworten: 6
Aufrufe: 1992

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 06.04.2009 17:14   Titel: Schwarzarbeit!!!
Da es inzwischen bekannt ist, daß die Arge-Regeln nur dazu dienen ALGII Empfänger sanktionieren zu können, Geld zu streichen wie auch immer, habe ich inzwischen großes Verständnis für Schwarzarbeit. D ...
  Thema: Fahrtkosten bei 1 Euro Job und Kinderbetreuung?
buxi

Antworten: 4
Aufrufe: 1940

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 18.03.2009 18:32   Titel: Fahrtkosten bei 1 Euro Job und Kinderbetreuung?
Einen 1 Eurojob mußt Du nur dann annehmen, wenn die Kinderbetreuung gewährleistet ist. Kläre im Vorfeld ab ob Du so schnell eine Kinderbetreuung findest und wie viel sie kostet. Die Arge muß dann die ...
  Thema: Brauche hilfe wegen Sachbearbeiter
buxi

Antworten: 9
Aufrufe: 1327

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 09.03.2009 19:43   Titel: Brauche hilfe wegen Sachbearbeiter
ich habe die Dienstaufsichtbeschwerde hinter mir, habe sie damals an den zuständigen Dinststellenleiter gerichtet und ich kann sagen, ich hätte das Schreiben genau so gut an meine Uroma schicken könne ...
  Thema: harz4 erst nach offenlegung sexueller kontakte
buxi

Antworten: 9
Aufrufe: 1468

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 15.02.2009 21:54   Titel: harz4 erst nach offenlegung sexueller kontakte
Auch in mir wächst die Aggresion gegen das Amt wenn ich sowas lese. Ich weiß nicht wie mutig ihr seid aber egal ob Aussage gegen Aussage steht, ich würde einen riesen Wirbel machen.1. Namen des SBs un ...
  Thema: lohnsteuerausgleich als einnahme??
buxi

Antworten: 10
Aufrufe: 2092

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 14.02.2009 20:34   Titel: lohnsteuerausgleich als einnahme??
Aber das ist doch kein Betrug, das ist ne ganz offizielle, rechtlich abgesegnete Formsache. Da hab ich überhaupt keine Skrupel!
Gruß buxi
  Thema: lohnsteuerausgleich als einnahme??
buxi

Antworten: 10
Aufrufe: 2092

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 14.02.2009 17:51   Titel: lohnsteuerausgleich als einnahme??
Es gibt die Möglichkeit zusammen mit der Abgabe der Einkommenssteuererkrärung eine Abtretungserklärung einzureichen. Diese Abtretungserklärung muß aber von demjenigen der dann die Rückzahlung erhalten ...
  Thema: JobCenter hat Miete nicht gezahlt-Kündigung
buxi

Antworten: 5
Aufrufe: 1951

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 10.02.2009 16:32   Titel: JobCenter hat Miete nicht gezahlt-Kündigung
Beim ortsansässigen Amtsgericht. Dort nach einem Rechtspfleger fragen. Der stellt den Schein sofort aus. Schon jetzt den dringlichen Termin bei einem Anwalt ausmachen, damit sie diesen schon sicher in ...
  Thema: Mietspiegel
buxi

Antworten: 6
Aufrufe: 831

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.02.2009 21:36   Titel: Mietspiegel
Die Wohnbaugesellschaft muß Dir eine gewisse Teit zur Unterschrift zugestehen ich glaube 14 Tage. Die sollen Dich mal nicht so unter Druck setzen sonst drohst Du mit dem Anwalt! Wenn sie Dir wieder mi ...
  Thema: Mietspiegel
buxi

Antworten: 6
Aufrufe: 831

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.02.2009 20:36   Titel: Mietspiegel
und die wird die Arge schön übernehmen müssen! Ansonsten muß denen das der Anwalt oder das SG sagen!
Gruß buxi
  Thema: Mietspiegel
buxi

Antworten: 6
Aufrufe: 831

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.02.2009 19:28   Titel: Mietspiegel
na klar! Umgehend einreichen zur Information!
Gruß buxi
  Thema: Problem Zuverdienst
buxi

Antworten: 5
Aufrufe: 2009

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.02.2009 19:27   Titel: Problem Zuverdienst
Da ich eine ähnlich unfähige SB habe, was die Berechnung meines Gehalts betrifft, habe ich mich dazu durchgerungen nach mehreren anläufen, die so wie bei Dir, nichts bewirkten, eine Dienstaufsichtsbes ...
  Thema: Fragen zu Eingliederungsvereinbarung bei Erwerbstätigen
buxi

Antworten: 1
Aufrufe: 1388

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.02.2009 17:56   Titel: Fragen zu Eingliederungsvereinbarung bei Erwerbstätigen
Du brauchst nicht zum Anwalt zu gehen, auch ich bin im sozialversicherungspflichtigen angestelltenverhältnis und bekomme ergänzend ALGII. Auch bei mir hatten sies auf die gleiche Weise im Eingliederun ...
  Thema: Unterhaltung mit Sachbearbeiter
buxi

Antworten: 13
Aufrufe: 1521

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 02.02.2009 20:00   Titel: Unterhaltung mit Sachbearbeiter
Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen, anonym an die Medien, Plus Minus, Frontal, Stern-TV....mit verzerrter Stimme nachgestellte Gespräche....das kennt man doch. Die könnten sowas in der Art darau ...
  Thema: Kindergelderhöhung nicht für Arbeitslosengeld II-Empfänger !
buxi

Antworten: 18
Aufrufe: 3841

BeitragForum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /   Verfasst am: 28.01.2009 15:12   Titel: Kindergelderhöhung nicht für Arbeitslosengeld II-Empfänger !
Originalantwort von Frau von der Leyen zum Thema:

Sehr geehrte

vielen Dank für Ihre Frage, die viele Eltern und Kinder in unserem Land betrifft. Ich kann die Enttäuschung Ihrer Tochter gut nache ...
  Thema: Kindergartengeld
buxi

Antworten: 3
Aufrufe: 1156

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 26.01.2009 11:50   Titel: Kindergartengeld
Ist Deine Frage auf die Kindergartenbetreuungskosten bezogen? Auch im ALG II sind die Rückerstattung der Beiträge keine Einnahmen. Sobald sie eine Kostenübernahme der Kinderbetreuungsbeiträge bekommen ...
  Thema: Kindergartengeld
buxi

Antworten: 3
Aufrufe: 1156

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 25.01.2009 16:53   Titel: Kindergartengeld
Falls sie die Rückzahlung vom Kindergarten bekommt, weil sie ALG I bezieht und solange von den Betreuungskosten befreit ist, darf das Geld nicht vom Amt eingefordert oder als Einnahme angesehen werden ...
  Thema: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
buxi

Antworten: 8
Aufrufe: 1590

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.01.2009 14:07   Titel: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
Habs Dir in einer PN geschrieben.
  Thema: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
buxi

Antworten: 8
Aufrufe: 1590

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.01.2009 13:40   Titel: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
Hallo Termi, habe in meinem Schreiben auch um einen SB-Wechsel gebeten und auch den Namen genannt des SBs, der meine Unterlagen immer korrekt bearbeitet hat und mir auch die Zeit, bei Unklarheiten zur ...
  Thema: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
buxi

Antworten: 8
Aufrufe: 1590

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 16.01.2009 13:03   Titel: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
Hallo Ralf, nur zum Verständnis für meinen Ärger, es ist nicht mein erster Schritt, mehrere Telefonate mit der SB haben nichts aber auch gar nichts gebracht. Das zieht sich jetzt schon über 18 Monate ...
  Thema: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
buxi

Antworten: 8
Aufrufe: 1590

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 15.01.2009 18:54   Titel: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
Das würde ich ja auch in Erwägung ziehen, wenn die Arge sich ein bisschen transparenter gestalten würde und man wüsste, wie man an diesen Menschen heran kommt.
Hast Du dazu eine Idee?
Gruß buxi
  Thema: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
buxi

Antworten: 8
Aufrufe: 1590

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 15.01.2009 17:24   Titel: Beschwerde gegen SB der Berechnungsabteilung
Hallo, heute brauche ich mal eure Hilfe. Nachdem mir meine SB der Berechnungsabteilung ständig falsche Berechnungen unter die Nase legt, weil sie nicht in der Lage ist meine Gehaltsabrechnungen richti ...
  Thema: 100 Euro pro Kind?
buxi

Antworten: 86
Aufrufe: 11648

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 13.01.2009 13:57   Titel: 100 Euro pro Kind?
Danke Termi......nein,nein, ich freu mich nicht zu früh, deshalb hab ich ja gleich noch mal nachgehakt. Aber wenn die Arge tatsächlich wieder die vielen 100 Euro unserer Kinder bekommt, was wollen die ...
  Thema: 100 Euro pro Kind?
buxi

Antworten: 86
Aufrufe: 11648

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 13.01.2009 13:46   Titel: 100 Euro pro Kind?
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Dürfen diese 100 Euro auch Hilfeempfänger behalten? Weißt Du darüber etwas?
  Thema: 100 Euro pro Kind?
buxi

Antworten: 86
Aufrufe: 11648

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 13.01.2009 13:43   Titel: 100 Euro pro Kind?
Darf ich mal fragen, um welche 100 Euro es geht? Sind das die 100 Euro für Schulbedarfskinder? Oder sind das 100 Euro, die die Arge dann wieder als Einkommen abzieht?
Gruß buxi
  Thema: Nach Antrag ALG II verlangen Eltern Miete
buxi

Antworten: 1
Aufrufe: 903

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 13.01.2009 13:41   Titel: Nach Antrag ALG II verlangen Eltern Miete
Was in einen Untermietvertrag alles rein muß weiß ich leider nicht, gibts da nicht irgendwelche Vordrucke sogar bei den Schreibwarengeschäften?
Hast Du eine abgeschlossene Wohnung bei Deinen Eltern ...
  Thema: Brauche dringend Rat
buxi

Antworten: 1
Aufrufe: 685

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 12.01.2009 20:17   Titel: Brauche dringend Rat
Das Deine Freundin Sanktioniert wurde ist nachvollziehbar, Schulungen abzulehnen ist ohne driftigen Grund nicht einzusehen. Warum will sie denn keinen PC Kurs machen??? Ihre Eigenbemühungen waren erfo ...
  Thema: umzug ja nein brauche mal hilfe
buxi

Antworten: 1
Aufrufe: 609

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 12.01.2009 17:59   Titel: umzug ja nein brauche mal hilfe
wenn Deine Miete mit Nebenkosten nicht höher ist als die derzeitige, darfst Du jederzeit umziehen.
Bin mir noch gar nicht mal sicher, ob Du dann überhaupt um Erlaubnis fragen musst.
Gruß buxi
  Thema: Nebenkostenabrechnung "Heizung" & Mietschulden
buxi

Antworten: 2
Aufrufe: 1178

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 12.01.2009 17:56   Titel: Nebenkostenabrechnung "Heizung" & Mietschulden
Aus dem Schreiben das Du mitte 07 vom Anwalt bekommen hast, muß das genaue Datum hervorgehen, ab wann die Mietkosten auf das neue Konto zu überweisen sind. Doch wohl frühestens zum 1.08.07. Frage bei ...
  Thema: Habe
buxi

Antworten: 1
Aufrufe: 873

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 11.01.2009 20:51   Titel: Habe
mit diesen Fragen solltest Du Deinen behandelnden Arzt oder Deinen Hausarzt befragen. Der kann Dir genau Auskunft erteilen und Dir auch die Wege für Gutachten erörtern. Mach einen Termin aus und frag, ...
  Thema: Stromkosten wieviel % sind dafür im Regelsatz enthalten
buxi

Antworten: 8
Aufrufe: 2937

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 09.01.2009 23:13   Titel: Stromkosten wieviel % sind dafür im Regelsatz enthalten
hallo Kleene
das man die Stromkosten nicht einfach verdoppeln kann, nur weil man zu zweit in einer BG lebt, leuchtet mir ja schon ein. Wenn ihr Licht braucht verbrauchen 2 Leute gleichviel Licht wie ...
  Thema: KdU-Anspruchsdauer bei Unterbrechung des Leistungsbezuges
buxi

Antworten: 11
Aufrufe: 1616

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 09.01.2009 23:03   Titel: KdU-Anspruchsdauer bei Unterbrechung des Leistungsbezuges
Zunächst mal, danke für Deine Rückmeldung, die auch gleichzeitig allen Mut machen soll, sich nicht alles gefallen zu lassen.
Denn nur wer ohne Gegenwehr alles hin nimmt hat schon im Vorfeld verloren ...
  Thema: Bräuchte bitte dringend Hilfe
buxi

Antworten: 9
Aufrufe: 1831

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 09.01.2009 15:26   Titel: Bräuchte bitte dringend Hilfe
wer sich übrigens tatsächlich direkt bei Frau von und zu von der Leyen beschweren möchte, für den habe ich hier einen Direktzugang gefunden. Ich werde diesen jetzt doch auch mal nutzen. Zumindest erwa ...
  Thema: Bräuchte bitte dringend Hilfe
buxi

Antworten: 9
Aufrufe: 1831

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 09.01.2009 15:19   Titel: Bräuchte bitte dringend Hilfe
Es ist absolut ungerecht, manche bekommen länger, manche bekommen kürzer, nach 5 Monaten bekommen wir Hilfeempfänger wieder mal einheitlich gar nix. Warum? Haben unsere Kinder diese 10 Euro pro Monat ...
  Thema: Stromkosten wieviel % sind dafür im Regelsatz enthalten
buxi

Antworten: 8
Aufrufe: 2937

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 09.01.2009 15:10   Titel: Stromkosten wieviel % sind dafür im Regelsatz enthalten
Hallo kleene
die Stromkoste in Höhe von 24 Euro nochwas...sind im Eckregelsatz gleich geblieben. Den Betrag darfst Du aber nicht verdoppeln, nur weil Du in einer WG wohnst. Das Sozialgerich Frankfurt ...
  Thema: KdU-Anspruchsdauer bei Unterbrechung des Leistungsbezuges
buxi

Antworten: 11
Aufrufe: 1616

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 08.01.2009 17:20   Titel: KdU-Anspruchsdauer bei Unterbrechung des Leistungsbezuges
Hat die Antragstellerin eventuell Anspruch auf Prozeßkostenbeihilfe?
  Thema: KdU-Anspruchsdauer bei Unterbrechung des Leistungsbezuges
buxi

Antworten: 11
Aufrufe: 1616

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 07.01.2009 16:08   Titel: KdU-Anspruchsdauer bei Unterbrechung des Leistungsbezuges
Da macht sichs die Arge mal wieder zu einfach....nach dem Motto: Frechheit siegt! Bitte zunächst alle Ablehnungsbegründungen des Jobcenters schriftlich geben lassen. Dann mit den Schriftstücken sofort ...
  Thema: Wiederbewilligungsantrag verschlampt
buxi

Antworten: 3
Aufrufe: 1391

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 01.01.2009 13:25   Titel: Wiederbewilligungsantrag verschlampt
Du kannst und MUSST Dir für jedes Schriftstück, jeden Antrag den Du dort abgibst eine Empfangsbestätigung am Schalter, Thresen oder bei der SB geben lassen. Das ist Dein Recht und inzwischen absolut e ...
  Thema: Die Post von der Arge kam nach 5 Wochen an, dadurch Sperre!
buxi

Antworten: 1
Aufrufe: 707

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 26.12.2008 14:36   Titel: Die Post von der Arge kam nach 5 Wochen an, dadurch Sperre!
Der Stempel ist Dein Beweis, daß die Post von der Arge zu spät abgeschickt wurde. Teile das der Arge am Besten gleich mit. Falls es trotzdem zu Kürzungen oder "Nichtauszahlungen" kommen soll ...
  Thema: Unsere Wohnung ist 1m² zu groß..Auszug?
buxi

Antworten: 19
Aufrufe: 2036

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 15.12.2008 17:34   Titel: Unsere Wohnung ist 1m² zu groß..Auszug?
Diese großen Töne des Sbs würde ich mal ruhig abwarten....am Besten sollte man das mal den Medien weiter melden, wie hier wieder mit den Steuergeldern verfahren wird!!!
Das mindeste was Du nun tust, ...
  Thema: Unsere Wohnung ist 1m² zu groß..Auszug?
buxi

Antworten: 19
Aufrufe: 2036

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 10.12.2008 18:28   Titel: Unsere Wohnung ist 1m² zu groß..Auszug?
Wenn wir nun aber ausziehen müssen, dann nehmen sich meine Eltern eine eigene Wohnung und ich werde mir dann auch eine eigene suchen. Das kostet dann doch viel mehr als wenn wir zusammen bleiben. Oder ...
  Thema: Abgelehnt
buxi

Antworten: 14
Aufrufe: 1506

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 07.12.2008 21:28   Titel: Abgelehnt
@ballsport
so lapidar wie Du es siehst Carmen, kann ich das leider nicht sehen. Ein Besuch vom Ermittlungsdienst stellt einen gravierenden Einschnitt in die privatsphäre dar. Er sollte nur bei dringe ...
  Thema: Abgelehnt
buxi

Antworten: 14
Aufrufe: 1506

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 07.12.2008 11:05   Titel: Abgelehnt
das ist ja auch meine Erfahrung, wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe. Es entsteht der Eindruck, daß interne Anweisungen herausgegeben werden, im ersten Anlauf alles grundsätzlich abzulehnen, ...
  Thema: Weihnachtsgeld in 11/08.Leistungsempfänger ab 12/08 Anrechg?
buxi

Antworten: 17
Aufrufe: 2092

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 04.12.2008 20:31   Titel: Weihnachtsgeld in 11/08.Leistungsempfänger ab 12/08 Anrechg?
Denke ich gerade falsch, dann korrigiert mich bitte aber meiner Meinung nach mußt Du einen Antrag auf ALGI stellen und nicht ALGII (Hartz4) oder hattest Du kein ganzes Jahr gearbeitet?
Beim ALGI wir ...
  Thema: Ich und mein Arbeitsvermittler! Kleine Story!
buxi

Antworten: 1
Aufrufe: 872

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 21.11.2008 18:12   Titel: Ich und mein Arbeitsvermittler! Kleine Story!
Na, das nenne ich doch mal "Service am Kunden"
Wäre doch mal ein gelungener Scetch für eine Weihnachtsfeier mit dem Titel: Termin beim SB!
Oder ein Zeitungsbericht über: Überlastete Mitar ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Hier die Übersicht der alten Seiten im Hartz 4 Forum seit dem 18.04.2005


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 30889


Fußzeile: Impressum - Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen