Google
  Web www.flunk.de
[Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]
Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
www.hartz4.info Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 07.11.2012 04:55   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Da hast Du wohl Recht, DJtermi. Wenn man mit Menschen umgeht, sollte man schon ein Mindestmaß an Psychologie und Einfühlungsvermögen mitbringen.

Ausserdem auf den Schwächsten der Schwachen auch noc ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 06.11.2012 18:38   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Wunderbar ! Dann haben sich schon wieder 2 nicht Streitsüchtige getroffen. Das ist eine gesunde Basis der Begegnung und Verständigung.

Und eines mögest (nicht musst) Du mir bitte glauben: Ich würd ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 06.11.2012 13:07   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Liebe Ziggi,

danke für Deine schlichtenden Worte, aber ich bin bestimmt nicht streitsüchtig und wenn aus meinen Worten nicht so recht hervorging, dass ich nicht alle über einen Kamm scheren möchte ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 06.11.2012 05:25   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Kann es denn nicht egal sein, woher ich dies habe ? Wenn die Beiträge von mir nicht passend sind, dann kann man Sie ja auch löschen. Sei mir bitte nicht böse, aber ich diskutiere nicht mehr darüber we ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.11.2012 22:09   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Danke für den guten Tip. Das werde ich dann wohl so meinem Bekannten empfehlen.

Besten Gruss

Dieter
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 05.11.2012 06:52   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Sorry, aber wir scheinen aneinander vorbei zu reden.

Es geht in einem mir bekannten Fall darum, dass die BA die Daten eines ALGII'lers nicht an z.B. andere Arbeitsvermittler ohne die Einwilligung d ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 02.11.2012 07:41   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Firmen und Jobcenter stehen nicht über den Gesetzen des Datenschutzes und müssen sich daran halten und wenn für Firmen und Jobcenter oder SONSTWER die Datenschutzgesetze nicht gelten, dann sind solche ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 20.10.2012 11:50   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Ist ok. Habe zu diesem traurigen Fall schon etwas gefunden...
http://www.labournet.de/diskussion/arbeit/realpolitik/zwang/polizei.html

Mein aufrichtiges erneutes Bedauern dazu. Muss jetzt an die f ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 20.10.2012 08:20   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Volle Zustimmung, Ziggi.

Dieses innere Prinzip oder gar Überzeugung, welche Du hier nun offenbarst, sollte sich jeder zueigen machen und vor allem dann vertreten, wenn Aussen alles wegzubrechen dro ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 18.10.2012 22:06   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Nicht einfach, heisst aber nicht unlösbar, für jenen der es gewohnt ist, komplexe Lösungsansätze, vereint mit Taktik und Strategie zu erarbeiten und das kann eigentlich jeder, sofern er seinen 7. Sinn ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 18.10.2012 19:31   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Das ist mir wohlbekannt, Ziggi. Crying or Very sad

Seltsam, mir kam heute noch eine ganz andere Erkenntnis:

Die Arbeitsvermittler scheinen auch unter grossem Druck zu stehen, Ihre Vermittlungsquoten zu erf ...
  Thema: Die KEA's
Dieter6224

Antworten: 0
Aufrufe: 1916

BeitragForum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /   Verfasst am: 17.10.2012 01:53   Titel: Die KEA's
Sind die KEA's eigentlich hier schon bekannt ? Reinschauen lohnt sich bestimmt. Wink

http://www.die-keas.org

Gruss Dieter
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 12.10.2012 15:32   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Noch ein kleiner Nachtrag zum eigentlichen Thema:

Eine Firma, die sich zur Spionage anstiften lässt, macht sich eigentlich genauso schuldig, wie der Anstifter selbst. Dies kann eigentlich keine ser ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 11.10.2012 23:51   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Liebe Melinde,

man kann niemals gewaltfrei denken. Gewaltfreiheit kommt ausschliesslich aus dem reinen und ungeteilten Herzen.

Natürlich akzeptiere ich die Kürzung meines Beitrages aus gegebenem ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 11.10.2012 22:56   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Lieber Admin,

die Kürzung meines Beitrages war absolut unnötig, denn ich verabscheue und bedaure zutiefst was in Neuss passiert ist.

Es gibt Wege der Verteidigung (ziviler Ungehorsam), die absol ...
  Thema: Frage Hausbesuch ..
Dieter6224

Antworten: 2
Aufrufe: 1417

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 10.10.2012 04:32   Titel: Frage Hausbesuch ..
Hihi,

erst ist es die GEZ, dann das MOBcenter... Laughing Die Stasi Allüren wird man hier wohl nie ganz los werden. Skandalös und beschämend !!! Embarassed

Also mal ehrlich: Ich würde solche Leute ei ...
  Thema: Probleme wegen Umzug
Dieter6224

Antworten: 2
Aufrufe: 1388

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 10.10.2012 03:57   Titel: Probleme wegen Umzug
Hallo NadlV,

Eigenbedarf des Vermieters ist heutzutage nicht mehr so leicht durchzudrücken. Der Vermieter muss dann schon stichhaltige Beweise vorlegen können z.B. dass er dann selbst auf der Stras ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 09.10.2012 20:01   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Bestimmt nicht. Das wäre Zeitverschwendung. (Teilbeitrag gelöscht, Grund siehe hier: http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/ba-durchforstet-hartz-iv-kritische-blogs-und-foren-9001143.php) M ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 09.10.2012 03:42   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Nun gut. Dann etwas anders erklärt:

Wenn das Jobcenter offenen Bewerberlisten hinterhertelefoniert und bei Arbeitgebern nachfragt, ob denn auch wirklich eine Bewerbung vorliegt, dann ist doch schon ...
  Thema: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Dieter6224

Antworten: 31
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 01.10.2012 17:46   Titel: Möglicher Skandal auf höchster Ebene !
Hallo Kinders,

ich muss Euch jetzt mal etwas berichten, da bleibt Euch wahrscheinlich genauso die Spucke weg wie mir.

Ich hatte kürzlich ein Vorstellungsgespräch bei Firma Sowiso. War wirklich f ...
  Thema: Aufstellung der übernahmefähigen Kosten in ETW
Dieter6224

Antworten: 7
Aufrufe: 1955

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 02.02.2012 19:41   Titel: Aufstellung der übernahmefähigen Kosten in ETW
Hallo und guten Abend Ziggi,

nun denn: wenn es um das Verstehen von Paragraphenreiterei und Amtsdeutschgeseiere geht, dann verstehe ich generell Nullinger und manchmal auch noch weniger. Mr. Green ...
  Thema: Aufstellung der übernahmefähigen Kosten in ETW
Dieter6224

Antworten: 7
Aufrufe: 1955

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 01.02.2012 17:59   Titel: Aufstellung der übernahmefähigen Kosten in ETW
Hallo Dieter

und wenn die Dir keinen Einblick gewähren wollen, offizielle IFG-Anfragen über

In dem letzten Schreiben hiess es:

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es keine ausdrücklichen i ...
  Thema: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Dieter6224

Antworten: 8
Aufrufe: 1743

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 13.01.2012 14:17   Titel: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Hallo Dieter

Freut mich, da sieht man mal wieder:

Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt und Recht bekommt man nur wenn man es einfordert. Wink

Gruss

Schöner Spruch... dem ich nur zustimme ...
  Thema: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Dieter6224

Antworten: 8
Aufrufe: 1743

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 08.01.2012 19:32   Titel: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Also: Den Einspruch haben wir gemeinsam verfasst und an das zuständige Jobcenter gesendet....

...und es kam postwendend wie es eigentlich kommen musste: Die Ernährungszulage wurde anstandslos auf 7 ...
  Thema: Beste Wünsche für Euch
Dieter6224

Antworten: 3
Aufrufe: 1021

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 03.01.2012 14:38   Titel: Beste Wünsche für Euch
Dass, liebe Melinde, habe ich nun deswegen nicht extra erwähnt, da zumindest ich es automatisch vorraussetze, dass sich schwache Minderheiten stets gegenseitig ohne Unterlass unterstützen. Das sollte ...
  Thema: Aufstellung der übernahmefähigen Kosten in ETW
Dieter6224

Antworten: 7
Aufrufe: 1955

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 01.01.2012 20:34   Titel: Aufstellung der übernahmefähigen Kosten in ETW
Ok. Danke Dir, Melinde. Da werde ich demnächst mal Einblick anfordern.

Gruss

Dieter
  Thema: Beste Wünsche für Euch
Dieter6224

Antworten: 3
Aufrufe: 1021

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 01.01.2012 20:31   Titel: Beste Wünsche für Euch
.... und Ich, der Dieter, wünsche Euch Allen ebenfalls ein gutes neus Jahr und ich wünschte, dass sich kein ALG II'ler mehr über den Tisch ziehen lässt und jeder die Kraft inne hat, die für sich zuste ...
  Thema: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Dieter6224

Antworten: 8
Aufrufe: 1743

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 01.01.2012 06:05   Titel: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Ok. Dann werde ich mit meiner Bekannten zusammen gleich am kommenden Montag einen schriftlichen Einspruch formulieren und an das Jobcenter senden. Das Ergebnis dieses Einspruchs werde ich dann hier ve ...
  Thema: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Dieter6224

Antworten: 8
Aufrufe: 1743

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 31.12.2011 19:35   Titel: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Hallo, guten Abend Melinde,

danke für Deine rasche Antwort.

Das wiederrum würde ich nun ausschliessen, da ihr Bewilligungsbescheid für 2012, den sie kurz vor der Beantragung des Mehrbedarfes für ...
  Thema: Aufstellung der übernahmefähigen Kosten in ETW
Dieter6224

Antworten: 7
Aufrufe: 1955

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.12.2011 00:25   Titel: Aufstellung der übernahmefähigen Kosten in ETW
Hallo, liebe Leute,

gibt es eigentlich irgendwo eine Aufstellung und klare Regeln, was in einem selbstgenutzten Wohneigentum an Kosten vom Jobcenter übernommen werden müssen ? Z.B. Anschaffung von ...
  Thema: Sanktionen > Petition und Moratorium
Dieter6224

Antworten: 2
Aufrufe: 2996

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 29.12.2011 21:45   Titel: Sanktionen > Petition und Moratorium
Ich schäme mich dafür, dass man in unserem Staat immer nur dann Stärke beweist, wenn es darum geht, auf den Schwächsten herumzuhacken. Das zeugt nur von eigener Schwäche und Rückgratlosigkeit !

Kle ...
  Thema: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Dieter6224

Antworten: 8
Aufrufe: 1743

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 29.12.2011 08:03   Titel: Mehraufwand Warmwasser und Ernährungszulage
Guten Tag an das Forum,

Meine Frage: Dürfen nach Beantragung der dezentralen Warmwasserbereitung (8,37 EURO bzw. jetzt 9,60 EURO/Monat) im Gegenzug andere Mehraufwände gekürzt werden ?

Zum Fall: ...
  Thema: Anhebung Regelsätze
Dieter6224

Antworten: 58
Aufrufe: 6208

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 02.10.2010 05:09   Titel: Anhebung Regelsätze
@Dieter6224: Da ist was dran! Ebenfalls Gruss

Nun, wenn da etwas dran ist, dann lohnt es sich ja auch, diesen Gedanken mal weiter zu philosophieren: Wenn also der Grossteil der Arbeitgeber nicht m ...
  Thema: Anhebung Regelsätze
Dieter6224

Antworten: 58
Aufrufe: 6208

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 02.10.2010 05:08   Titel: Anhebung Regelsätze
Anregung zum nachdenken ....

@Melinde: Ganz Deiner Meinung Renate! Liebe Grüsse!
Very Happy


BeitragVerfasst am: 01.10.2010 04:14 Titel:
Ihr wisst doch ganz genau das es nicht genug Arbeitsplät ...
  Thema: Anhebung Regelsätze
Dieter6224

Antworten: 58
Aufrufe: 6208

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 02.10.2010 05:05   Titel: Anhebung Regelsätze
Anregung zum nachdenken ....

@Melinde: Ganz Deiner Meinung Renate! Liebe Grüsse!
Very Happy


BeitragVerfasst am: 01.10.2010 04:14 Titel:
Ihr wisst doch ganz genau das es nicht genug Arbeitsplät ...
  Thema: Anhebung Regelsätze
Dieter6224

Antworten: 58
Aufrufe: 6208

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 01.10.2010 04:14   Titel: Anhebung Regelsätze
Ihr wisst doch ganz genau das es nicht genug Arbeitsplätze gibt, wie die Wirklichkeit aussieht.

Davon bin ich nicht überzeugt. Es ist wie z.B. bei der Nahrung ein Gerechtigkeits-/Verteilungsprobl ...
  Thema: Pauschalierte oder nicht pauschalierte Erstattung ?
Dieter6224

Antworten: 3
Aufrufe: 1887

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.09.2010 12:33   Titel: Pauschalierte oder nicht pauschalierte Erstattung ?
Hallo, DjTermi,

Besten Dank für die rasche Antwort. Was heisst "meistens" ? Müsste das rechtlich gesehen nicht überall gleich gehandhabt werden ?

Besten Gruss
  Thema: Hallo!
Dieter6224

Antworten: 12
Aufrufe: 2761

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.09.2010 11:23   Titel: Hallo!
Hmm, gut. Dann kann ich jetzt auch nicht mehr weiterhefen. Vielleicht schaust Du am Besten mal persönlich bei der ARGE vorbei für ein paar klärende Worte oder es meldet sich eventuell noch jemand ande ...
  Thema: Hallo!
Dieter6224

Antworten: 12
Aufrufe: 2761

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.09.2010 10:01   Titel: Hallo!
Hallo, Mama,

das steht in Deinem Bewilligungsbescheid über Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes. Hier ist unterteilt in:

1. Sicherung des Lebensunterhaltes................... ......EU ...
  Thema: Mieten und Pauschale
Dieter6224

Antworten: 1
Aufrufe: 868

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.09.2010 09:08   Titel: Re: Mieten und Pauschale
Naja, die Mehrkosten für Unterkunft und Heizung wird dann natürlich der Staat für ALG II Bezieher tragen, denn Heizkostenersparnis und Mietkostenerhöhung werden sich wahrscheinlich dabei nicht ausglei ...
  Thema: Hallo!
Dieter6224

Antworten: 12
Aufrufe: 2761

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.09.2010 08:57   Titel: Re: Hallo!
Hallo und willkommen hier, Mama

Auf eventuelle Gutschriften, die Heizkosten und Unterkunft betreffen, hat die ARGE natürlich einen Rückzahlungsanspruch ggfs. nur anteilmässig, wenn sie nicht alle v ...
  Thema: Pauschalierte oder nicht pauschalierte Erstattung ?
Dieter6224

Antworten: 3
Aufrufe: 1887

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.09.2010 08:46   Titel: Pauschalierte oder nicht pauschalierte Erstattung ?
Pauschalierte oder nicht pauschalierte Erstattung von Bewerbungskosten ?

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hatte bis jetzt immer eine paschale Bewerbungskostenerstattung von 5 EURO / Bewerbung er ...
  Thema: Anhebung Regelsätze
Dieter6224

Antworten: 58
Aufrufe: 6208

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.09.2010 08:28   Titel: Anhebung Regelsätze
Tatsache ist, dass die Regelsätze nicht mehr zum Leben ausreichen, egal ob alleinstehend, mit einem oder mehr Kindern. Evil or Very Mad

Eben. Daran ändern auch 5 EURO mehr nix. Nix mit "Meilenstein"

Inter ...
  Thema: Anhebung Regelsätze
Dieter6224

Antworten: 58
Aufrufe: 6208

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.09.2010 08:22   Titel: Anhebung Regelsätze
Nur ist es eine Frage der Pötte auf die man zugreift.

Bankenpötte sind so überfüllt das sie sogar den Verursachern der Krise Boni zahlen.[/quote]

Ja, z. B. gäbe es da noch einen riesen fetten Po ...
  Thema: Aussergewöhnliche Belastung
Dieter6224

Antworten: 5
Aufrufe: 6314

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 31.03.2010 17:48   Titel: Aussergewöhnliche Belastung
Also: Nun hab ich die nötigen Informationen durch einen Berater bei meiner Kasse bekommen... und ich hoffe diese stimmen:

Eine vorangehende professionelle Zahnreinigung ist für eine Kostenübernahme ...
  Thema: Aussergewöhnliche Belastung
Dieter6224

Antworten: 5
Aufrufe: 6314

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.03.2010 15:22   Titel: Aussergewöhnliche Belastung
Hallo und vielen herzlichen Dank für die Infos.

Ich werde mal zunächst bei meiner Kasse nachfragen, ob die Prophylaxekosten nicht auch übernommen werden. Mich macht es ja ehrlich gesagt schon auch ...
  Thema: Aussergewöhnliche Belastung
Dieter6224

Antworten: 5
Aufrufe: 6314

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 30.03.2010 03:50   Titel: Aussergewöhnliche Belastung
Hallo ALG II'ler,

1. Hat hier jemand eine Ahnung, ob man die Kosten einer Parodontoseprophylaxe (Kosten ca. 50 EURO), die von der Krankenkasse nicht bezahlt wird, als aussergewöhnliche Belastung, d ...
  Thema: Muss Ersatzteil für Heizung von Arge bezahlt werden?
Dieter6224

Antworten: 19
Aufrufe: 6420

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 14.12.2009 19:40   Titel: Muss Ersatzteil für Heizung von Arge bezahlt werden?
Na also ! Geht doch. Nach Erwähnung einer anwaltlichen Überprüfung wegen der Reparatur wurde diese nun superschnell letzten Monat rückwirkend genehmigt und bezahlt. Der Kredit wird ganz normal weiter ...
  Thema: Muss Ersatzteil für Heizung von Arge bezahlt werden?
Dieter6224

Antworten: 19
Aufrufe: 6420

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 15.10.2009 09:09   Titel: Muss Ersatzteil für Heizung von Arge bezahlt werden?
So. Habe der ARGE bevor ich zum Anwalt gehe auch nochmal Gelegenheit gegeben, dazu Stellung zu beziehen mit diesem Brief (Natürlich per Einschreiben mit Empfangsunterschrift) Naja, versuchen kann man ...
  Thema: Muss Ersatzteil für Heizung von Arge bezahlt werden?
Dieter6224

Antworten: 19
Aufrufe: 6420

BeitragForum: Forum Hartz 4   Verfasst am: 12.10.2009 15:33   Titel: Muss Ersatzteil für Heizung von Arge bezahlt werden?
Also ich habe jetzt entschieden, dsbzgl. den Gerichtsweg zu gehen.

1) Beraterschein für Anwalts-/Prozesskostenhilfe beim zuständigen Gericht holen.

2) Geeigneten Anwalt über die RA-Kammer in mei ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Hier die Übersicht der alten Seiten im Hartz 4 Forum seit dem 18.04.2005


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 31714


Fußzeile: Impressum - Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen