Die Suche ergab 2 Treffer

von santron
28.04.2011 14:03
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Antrag ALG 2-kann Termin beim Berufsberater nicht wahrnehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 7373

Danke schonmal für den Tipp! Aber könnte es nicht sein dass die mir dann trotzdem einen Termin gleich für die nächste Woche schicken? Ich bin ja eigentlich bis Freitag weg. Oder dauert das bei denen bei auf dem Postweg eingesandten Anträgen länger? Was passiert eigentlich wenn man zum Beratungstermi...
von santron
28.04.2011 11:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Antrag ALG 2-kann Termin beim Berufsberater nicht wahrnehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 7373

Antrag ALG 2-kann Termin beim Berufsberater nicht wahrnehmen

Hallo zusammen, Ich war heute (28.4.) beim Jobcenter um einen Antrag auf ALG 2 zu stellen. Als ich endlich dran kam bekam ich erstmal den Eingangsstempel auf mein Antragsformular. Dann meinte die "freundliche" Dame ob ich denn nächsten Mittwoch Zeit hätte für ein Gespräch beim Berufsberate...