Die Suche ergab 3 Treffer

von danai
12.06.2012 20:52
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zu Anlage EK
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

Frage zu Anlage EK

Ist die Anlage EK beim Weiterbewilligungsantrag Bestandteil des Antrags?
Wo ist das §§ geregelt?

Beziehe alg II kein weiteres Geld..Kein Vermögen.. Warum ist Anlage EK dann Bestandteil des ALG 2 Folgeantrags?

D.
von danai
14.02.2012 21:44
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage Hausbesuch ..
Antworten: 2
Zugriffe: 2856

Frage Hausbesuch ..

Hallo ich ahbe unerwartet einen Hausbesuch gehabt die zu zweit ich alleine überumpelt, ich fragte was genau das sollt.. Ich bekam keine ausweise zu sehen, man sagte mir (ich habe sie net reing.) sie gehen einer Anzeige nach Verd. auf Leistungsmißbr...das ich nicht alleine wohnen würde.. Was Quatsch ...
von danai
30.07.2010 20:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Beistand für ARGE Hamburg gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 2288

Beistand für ARGE Hamburg gesucht.

Hallo an alle,

ich suche eine Begleitung für meinen ARGE Besuch der ca. Mitte Aug.2010 stattfinden wird. Ich bräuchte jemanden als Beistand der sich auch etwas auskennen müsste mit dem SGB II. Ich freue mich über Rückmeldungen
Gruß
D. :)