Die Suche ergab 2 Treffer

von lemmi0815
28.02.2010 12:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Trennung und Umzug in anderes Bundesland. Was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 5127

vielen danke

vielen dank erstmal für die schnelle antwort, werde mich die tage nochmal bei der caritas erkundigen, die sollten einen ja wohl auch auskunft geben können. und zum arbeitsmarkt möchte ich nur soviel sagen, die quote is wohl in jedem anderen bundesland besser als in meck/pomm! werde euch dann hier ma...
von lemmi0815
25.02.2010 12:19
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Trennung und Umzug in anderes Bundesland. Was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 5127

eilt

brauche dringen rat! folgendes problem, eine gute freundin von mir, ihr arbeitsvertrag läuft ende februar aus, wird nicht weiter übernommen hat aber auch kein jahr durchgearbeitet (vorher Hartz4), jetzt hat sich auch noch ihr freund von ihr getrennt und er setzt sie vor die tür (es ist sein haus). n...