Die Suche ergab 2 Treffer

von Dropatz
16.07.2009 22:31
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erstantrag gestellt, Selbständig und nun Sofortvermittlung
Antworten: 6
Zugriffe: 3028

Hallo, ich muss nun versuchen irgendwie aus der Mühle rauszukommen, wie sieht es hiermit aus: http://forum.hartz.info/ratgeber-f3/rechte-und-pflichten-als-hartz-iv-aufstocker-t27.html Mein eigener Bedarf wäre also laut obigem Link der Regelsatz (90% 323€) + anteilige Unterkunftskosten (619€/4=154,75...
von Dropatz
15.07.2009 16:02
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erstantrag gestellt, Selbständig und nun Sofortvermittlung
Antworten: 6
Zugriffe: 3028

Erstantrag gestellt, Selbständig und nun Sofortvermittlung

Hallo Hartz IV Forum, leider war ich aufgrund schlechter Auftragslage als Selbständiger Dienstleister nun gezwungen, ALG II zu beantragen. Beim Abgabetermin musste ich erstmal beim Sachbearbeiter für das Jobcenter mein Arbeitspaket abgeben. Angeblich gab es einen "Computerfehler", die SB w...