Die Suche ergab 4 Treffer

von blueangel08
02.06.2009 21:32
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Was tun wenn Hartz4 gestern nicht gebucht wurde? am 29.05.09
Antworten: 8
Zugriffe: 3443

auch wenns keiner glaubt

:evil: heute habe man uns gesagt das sie von nix wussten und ob wir überhaupt stütze beziehen und wenn ja müsse dies geprüft werden somit sitze ich nun bis montag eine weitere woche ohne geld hier und die essensvoräte gehen nun auch zu ende ab freitag ist essen alle dank dem staat :twisted: Sowas vo...
von blueangel08
01.06.2009 21:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Was tun wenn Hartz4 gestern nicht gebucht wurde? am 29.05.09
Antworten: 8
Zugriffe: 3443

Misst

Gerade bei kleinen Kids alles totaler Anschiss sorry aber das es ständig immer denen so geht die sich bemühen irgendwie arbeit zu bekommen und dann so in den ar... getreten werden ich bin echt sauer und hoffe das es wirklich morgen kommt!!!! :cry: :oops: :twisted:
von blueangel08
30.05.2009 11:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Was tun wenn Hartz4 gestern nicht gebucht wurde? am 29.05.09
Antworten: 8
Zugriffe: 3443

es wurde uns so mitgeteilt

:roll: es wurde uns immer wieder so erzählt und gesagt das es ab und an vorkommen kann so die aussage der arge und gründe liegen hier wie auch damals was das rechtfertigen würde nicht vor.....deswegen was tun?
von blueangel08
30.05.2009 09:32
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Was tun wenn Hartz4 gestern nicht gebucht wurde? am 29.05.09
Antworten: 8
Zugriffe: 3443

Was tun wenn Hartz4 gestern nicht gebucht wurde? am 29.05.09

:( wer kann helfen mein zukünftiger job hängt davon ab entweder das amt hat uns schlichtweg vergessen mittlerweile das 3.mal oder wir sind bei dem nicht im system also rausgeflogen wäre das 2.te Mal. Kann ich vom amt schadenersatz verlangen? da ich am dienstag meine arbeit als erste hilfe dozentin a...