Die Suche ergab 7 Treffer

von Crazy
28.05.2009 14:17
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist die Miete zu Hoch???
Antworten: 14
Zugriffe: 4516

Habe angerufen und nachgefragt, am Telefon hat man mir gesagt das es zuviel ist, aber ich soll beim Termin die sache vor Ort klären, soll anders sein kein plan warum. Wie läuft das dann, sagen wir mal die Miete ist zu Hoch, die bezahlen dann was angemessen ist, und ich bezahle die Differenz, würde s...
von Crazy
27.05.2009 00:40
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist die Miete zu Hoch???
Antworten: 14
Zugriffe: 4516

Ich hoffe du hast recht,

ach wird doch alles nur schlimmer!!!
von Crazy
27.05.2009 00:09
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist die Miete zu Hoch???
Antworten: 14
Zugriffe: 4516

Also laut Gesetz sind für 2 Personen 60qm vorgeschrieben,so habe ich es jedenfalls verstanden. Mir wurde ja einmal für die gleiche Wohnung Miete bezahlt,deswegen sehe ich das mit den qm nicht so ganz schlimm,aber damals war die Grundmiete 60€ billiger, der blöde Vermieter hat in 2 Jahren die Miete u...
von Crazy
26.05.2009 20:16
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist die Miete zu Hoch???
Antworten: 14
Zugriffe: 4516

Danke,

ich weiss gar nicht ob ich es machen soll,traue mich gar nicht,wegen negativer antwort.

Aber ich glaube ich muss es tun.

Würde aber auch gerne deine meinung hören!!!
von Crazy
26.05.2009 20:00
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist die Miete zu Hoch???
Antworten: 14
Zugriffe: 4516

Sorry, habe aber die ganze Zeit schlechte laune wegen der unsicherheit! Habe vor 2 Jahren geheiratet, und meine Wohnung sehr schön eingerichtet,was natürlich verdammt teuer war,wenn ich jetzt ausziehen müsste,wäre ich glaube ohne Spas Suizid gefährdet!! Falls es weiter hilft,ich komme aus Moers,Krei...
von Crazy
26.05.2009 17:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist die Miete zu Hoch???
Antworten: 14
Zugriffe: 4516

Keiner was zu sagen???

:( :( :(
von Crazy
26.05.2009 15:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist die Miete zu Hoch???
Antworten: 14
Zugriffe: 4516

Ist die Miete zu Hoch???

Erstmal Hallo zusammen, ab dem 10.07.09 hat die BR einen Hartz4 empfänger mehr,soviel dazu. Muss am 03.06 meinen Antrag abgeben,bei dem Antrag mit der Miete ist mir etwas mulmig geworden,kann es sein das meine Miete zu Hoch ist, und ich gezwungen werde umzuziehen??? Lebe mit meiner Frau zusammen,als...