Die Suche ergab 4 Treffer

von buns
12.12.2009 20:39
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Gesetz zur Beschleunigung des Wirtschaftswachstums
Antworten: 33
Zugriffe: 10670

Gesetz zur Beschleunigung des Wirtschaftswachstums

Hallo ihr alle...... ich habe heute Post von der Arge bekommen..... eine Änderung der Bewilligung der Leistungen ab 01.01.2010. laut dieser Berrechnung wird es 60€ mehr Kindergeld geben ( ich habe 3 ) und 22 € mehr Unterhaltsvorschuss, diese werden mir komplett angerechnet und abgezogen. Sollte es e...
von buns
28.02.2009 17:11
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Arge zahlt wiederholt nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

die Unterlagen musste ich erneut einreichen, nur die zum einzug meines freundes nicht, die waren aber mitte April bei den unterlagen wegen dem Unterhalt dabei. Mein Ex-mann zahlte keine unterhalt da die Firma für die er arbeitete Insolvent ging, und hat dann mit der Nachzahlung des Lohnes was er auc...
von buns
28.02.2009 16:38
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Arge zahlt wiederholt nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

ich hab im März letzten Jahres die beiträge für Gas gesenkt bekommen, und Strom musste ich nachzahlen, habe ich bei der Arge kopieren lassen und dort für den SB hinterlassen, dann hat mein Ex-mann im April unterhalt für drei monate einmalig nachgezahlt, das waren kanpp 1200.-, auch dies habe ich ein...
von buns
28.02.2009 16:04
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Arge zahlt wiederholt nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

Arge zahlt wiederholt nicht.

Hallo ihr lieben, habe hier schon einige sehr nteressante Threads gelesen und hab nun mal ne Frage an euch: Ich beziehe seit August 07 ARGE Leistungen, da ich mich getrennt habe und mit meinen drei Kindern ausgezogen bin, nun habe ich für diesen Monat wiedereinmal kein Geld angewiesen bekommen, das ...