Die Suche ergab 7 Treffer

von Grahf
03.01.2008 17:51
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: mal schauen wann diesen monat das geld kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 9769

ich hab das gleiche problem wie im dezember... keine knete bekommen... keinen bescheid bekommen oder sonstiges... haben wieder einfach gesperrt... kann ich wieder hin latschen und um eine barauszahlung bitten -.- Ich habe heute da angerufen, die Zahlung wurde auch noch nicht in Auftrag gegeben... un...
von Grahf
06.12.2007 20:30
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz4-Geld kommt im Dez.später!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 8965

ka, der freund von meiner mutter hat da bissel rumtelefoniert, jetzt krieg ich mein geld morgen
von Grahf
06.12.2007 09:35
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kündigung Dispo auf Grund Hartz 4
Antworten: 22
Zugriffe: 10951

wie stehen denn die chancen, dass man als hartz iv empfänger einen dispo bekommt?
von Grahf
06.12.2007 00:12
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz4-Geld kommt im Dez.später!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 8965

ich muss morgen nochmal hin... so isses halt.... zurzeit lebe ich von leitungswasser :)
von Grahf
05.12.2007 18:05
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz4-Geld kommt im Dez.später!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 8965

war heute da, hab nix gekriegt... am 27.11 wär die Zahlung rausgegangen...
ist aber bis heute nix da. Die halten jetzt nochmal Rücksprache mit dem Herrn der für die Auszahlung verantworlich ist, vielleicht hat der einen Zahlendreher drin.
von Grahf
04.12.2007 18:29
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz4-Geld kommt im Dez.später!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 8965

ich berichte dir dann morgen mal, ob sie es mir ausgezahlt haben oder nicht ;)
Hatte bei unserem Amt schon so'n paar Probleme... Fritzlar, Hessen
ist weltberühmt ;)
von Grahf
04.12.2007 18:14
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz4-Geld kommt im Dez.später!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 8965

Habe mein Geld auch nicht erhalten, kann ich da z.B morgen einfach hingehen und das Geld verlangen oder brauch ich einen termin.