Die Suche ergab 7 Treffer

von Typhoon
26.03.2008 18:09
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Lidl
Antworten: 7
Zugriffe: 4354

Lidl

Hi, was da bei Lidl mit der Mitarbeiterüberwachung abgeht ist ja wohl ne riesen Sauerei. Die denken sich wohl auch: "Sollen se froh sein, dass sie überhaupt Arbeit haben. Wir machen hier was wir wollen." Also ich werde die nächsten Monate erstmal nicht mehr bei Lidl einkaufen gehen, bis si...
von Typhoon
14.02.2008 21:15
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: krankenversicherungspflicht
Antworten: 19
Zugriffe: 6105

Hallo Kayelicha, ich gebe dir völlig recht! Dieses Land ist dabei sich in eine 2-Klassengesellschaft zu wandeln, bald gibt es nur noch Reiche und Arme. Während die Reichen einen dekadenten Lebensstil an den Tag legen, werden die Armen gerade noch mit dem absolutem Minimum "am Leben erhalten&quo...
von Typhoon
03.12.2007 18:03
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Lotto
Antworten: 14
Zugriffe: 5967

Lotto

Hi, normalerweise spiele ich nie Lotto, aber bei den vielen Millionen im Jackpot konnte ich nicht mehr widerstehen :D Nunja, für die Millionen hats nicht gereicht, aber für einen 3er. Das sind jetzt ca. 11,30 Euro. Ingesamt hat mich der Spaß 19 Euro gekostet: 2 Scheine ausgefüllt. Nun die Frage: Mus...
von Typhoon
21.06.2007 12:04
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Petitionen
Antworten: 23
Zugriffe: 19723

Zur Erinnerung

*nach oben schieb* :wink:
von Typhoon
11.06.2007 00:15
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ALG II Leistungen einstellen????
Antworten: 10
Zugriffe: 4762

Hallo sweetmareen, die Feststellung der Vaterschaft scheint mir doch recht schwer, wenn sogar unmöglich, da du sagst es sei ein One-Night-Stand gewesen und du wahrscheinlich nichtmal den vollständigen Namen von dem Typen hast. Einen Antrag auf UVG-Leistungen solltest du auf jedenfall stellen, damit ...
von Typhoon
07.06.2007 12:45
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Petitionen
Antworten: 23
Zugriffe: 19723

Petitionen

Hi, habe gerade das hier gefunden. http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=455 Das ist eine öffentliche Petition zur Veröffentlichung der "tatsächlichen" Arbeitslosenzahlen. (Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass das statistische Bundesamt die offi...
von Typhoon
29.05.2007 16:31
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Strombedarf teilweise als Betriebskosten anrechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Hi,

was ist davon zu halten?

http://www.sozialticker.com/hartz-iv-wa ... 70510.html

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG