Die Suche ergab 2 Treffer

von angelfly
08.12.2006 20:36
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Fragen zu "Weihnachtsgeld"
Antworten: 60
Zugriffe: 46217

weihnachtsgeld

ich wohne in thüringen und bei uns gibts das noch man bekommt keine vorgefertigten anträge sondern muß selber schriftlich nen antrag stellen,bei uns stand das in einer zeitung das es dieses jahr weihnachtsgeld gibt und das habe ich durch eine nachbarin erfahren und mein antrag abgegeben und es stimm...
von angelfly
07.12.2006 22:44
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Fragen zu "Weihnachtsgeld"
Antworten: 60
Zugriffe: 46217

weihnachtsgeld

also bei uns kann jeder weihnachtsgeld beantragen,habe heute den natrag dazu gestellt nachdem mir eine nachbarin sagte das es das noch gibt aber halt nur auf antrag,pro person 100euro und kinder etwas weniger genau weiß ich nicht wieviel das bei kindern beträgt,das kann ich dann erst sagen wenn der ...