Die Suche ergab 2 Treffer

von r3spect
03.12.2006 19:23
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz4 und EV
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Hallo, Aber das ist doch Käse,das muß man doch beim Antrag auf Hartz4 auch angeben.Wir möchten doch nicht den Staat veräppeln,und falsche Angaben machen.Also wie man Sieht Deutschland und die Politiker sind schon Klever Kerlchen...Da weiß der eine nicht was der andere macht.Hauptsache neue Gesetze m...
von r3spect
03.12.2006 18:00
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz4 und EV
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Hartz4 und EV

Hallo, Bin Neu hier und habe durch Zufall das Forum entdeckt und habe nur ne kleine Frage und eine Anregung an die Admins :-P. Ich hab folgende Frage. Wenn man Hartz4 Empfänger ist braucht man doch Eigentlich gar keine EV abgeben oder ? Ich mein Wenn man Gläubiger hat,würde man doch sicherlich zahle...