Die Suche ergab 6 Treffer

von toto07
15.11.2005 21:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Die große Koalition - Der Supergau für Deutschland?
Antworten: 6
Zugriffe: 2498

streik

wieso streigen wir nicht so wie die franzosen es müssen ja nicht gleich autos in flammen aufgehen aber es müsten mal alle nichts kaufen und nicht tanken und alle die arbeit stilllegen dan wüsten die sessel pfurtzer woran die sind oder einen tausch machen die merkel kan ja mal WC s putzen und die and...
von toto07
12.11.2005 22:47
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ich habe mal ne frage wegen harz 4 und einmaligen zuschüssen
Antworten: 8
Zugriffe: 4272

klasse

ach wen aber ausländer noch nie gearbeitet haben wie mein ex kolege und am monats ende ohne arbeiten zugehen die miete bekommt und ausländereingliederungsgeld und jeden tag in der kneibe sitz das ist ok wen ich in seinem lad sein würde würde ich garkein geld bekommen aber anderes thema helfen ist ok...
von toto07
10.11.2005 19:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Antrag Übernahme Strom Nachzahlung
Antworten: 14
Zugriffe: 48843

antwort

alo den nach vorgesetzten fragt man nicht man geht an die info stadion fragt da nach wo der herr odder die dame sitzt und dann geht ihr dort hin wen sie euch immernoch abwimmeln wollen das setzt euch einfach vor das zimmer irgentwann nervt das am besten ihr klopft aller 10 min dan haben sie bald die...
von toto07
10.11.2005 19:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Arbeitslosengeld 2 - Unterhalt
Antworten: 25
Zugriffe: 33880

alles toll von euch

also ich bin der ansicht es haben beide gemacht das kind also müssen auch beide bezahlen aber wen man in einem alter ist wo man sich erkundigen kan wo sein vater lebt dan soll man es auch macht und wen die mutter es nicht will währe es mir egal weil es ist mein diesem fall mein leben und nicht das v...
von toto07
09.11.2005 19:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ich habe mal ne frage wegen harz 4 und einmaligen zuschüssen
Antworten: 8
Zugriffe: 4272

hm das ist sch... aber es müste doch irgendein weg geben das ma noch anderes geld bekommt oder wie machen es die ausländer
von toto07
08.11.2005 18:44
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ich habe mal ne frage wegen harz 4 und einmaligen zuschüssen
Antworten: 8
Zugriffe: 4272

ich habe mal ne frage wegen harz 4 und einmaligen zuschüssen

ich bekomme nur das wenigste geld was es je gibt aber früher hat es wenigstens noch bekliedungsgeld oder ähnliches gegeben gibt es irgend einen weg an solches geld zukommen