Die Suche ergab 3 Treffer

von gina369
20.12.2006 23:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Fragen zu "Weihnachtsgeld"
Antworten: 60
Zugriffe: 46197

Hallo ! Also ich komme aus Dortmund und habe einen Antrag gestellt ,dieser wurde abgelehnt(habe Kinder).Ein Nachbar (allein lebend) hat 80 euro bekommen,habe den Bewilligungsbescheid gesehn.Ich frage mich was das soll.Auf Anfrage wurde mir gesagt das könne man Personenabhängig entscheiden ,leider ko...
von gina369
10.11.2006 23:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kürzung der Miete .. HILFE was soll ich tun ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3087

leider war das bis zum 1.11.06 auch so ... und nu haben die einfach den satz gekürzt auf 507 euro egal wieviel personen... aber ist das denn human noch zu vertreten 7 kinder im alter von 21 - 3 jahre auf 105 qm zu ferchen.Für diese Stadt ist das ab dem 1.12.06 rechtskräftig wurde mir bei der arge mi...
von gina369
10.11.2006 18:20
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kürzung der Miete .. HILFE was soll ich tun ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3087

Kürzung der Miete .. HILFE was soll ich tun ...

Heute kam ein neuer Bescheidt mir wurde mitgeteilt das es völlig egal ist wieviel kinder in einer wohnung leben der höchstbetrag beläuft sich nun auf 506 Euro und 105 qm. Da unsere Miete aber 850 euro beträgt und die Wohnung 130 qm hat sollen wir nun eine angemessene Wohnung in dieser niedrigeren pr...