Die Suche ergab 2 Treffer

von 2910
18.10.2006 16:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: private Arbeitsvermittlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1007

private Arbeitsvermittlung

Habe von meinem Sachbearbeitet ein Angebot von einer privaten Arbeitsvermittlung bekommen. Kenne mich mit solcher Vermittlung aber garnicht aus (Vermittlungsgutschein habe ich). Hat jemand schon Erfahrung mit privater Arbeitsvermittlung? Bringt das was?
von 2910
12.10.2006 14:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zwang zum Abnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3006

Zwang zum Abnehmen

Ich war heute bei meiner Agentur für Arbeit. Da ich Übergewicht habe wurde mir gesagt das ich abnehmen muss. Ich soll innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Termin bei meinem Arzt machen und dies dann auch belegen. Wenn ich dieser Aufforderung nicht nachkomme wollen sie mich zu einem Psychologen schi...