Die Suche ergab 4 Treffer

von lanki
04.10.2006 13:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: problem mit hartz4 antrag
Antworten: 9
Zugriffe: 3645

puh also wenn ich das jetzt vergeigt hab dann hab ich ja wengistens noch glück das ich meine mitte zahlen kann und krankenversichert bin weil wenn das alles wech währe ich ganz schon bölde da stehen
von lanki
04.10.2006 12:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: problem mit hartz4 antrag
Antworten: 9
Zugriffe: 3645

noch was wenn die mir jetzt das geld für 3 moante streichen bin ich die 3 moante auch nicht kranken versichert oder ?
von lanki
04.10.2006 12:20
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: problem mit hartz4 antrag
Antworten: 9
Zugriffe: 3645

danke für die antwort hab mich schon mit mein sachbearbeiter unterhalten und der hat gesagt es wurde gezahlt gut auf mein konto ist aber noch nix gutgeschrieben :( er sagte ich kann dann ab morgen laufen das ist ihm egal. also in mein vertrag steht das ich 70% teil nehmen muss am trainig von 20 tage...
von lanki
04.10.2006 05:29
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: problem mit hartz4 antrag
Antworten: 9
Zugriffe: 3645

problem mit hartz4 antrag

hallo und zwar hab ich am 15.09.06 ein antrag auf hartz4 gestellt. am 21.09.06 konnte ich den antrag erst abgeben weil die von mir noch einige dinge wie kontoauszüge usw. von mir haben wolten soweit so gut. ich war gezwungen den antrag zu stellen weil ich am 19.10 23 jahre alt werde und so mit nicht...