Die Suche ergab 6 Treffer

von Sascha8814
13.06.2007 15:34
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Beim Amt abmelden für Mini Job???
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

ja stimmt hast schon recht,aber wie gesagt/gefragt
wenn ich jetzt sonen minijob mache und bekomme dann nur 160 Euro
obwohl ich 400 bekommen könnte :cry:
deswegen wollte ich wissen, wie das abläuft bei ner Sperre
von Sascha8814
13.06.2007 14:51
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Beim Amt abmelden für Mini Job???
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

weil ich in ner Masnahme war und einfach nicht mehr hingegangen bin
dort wars echt unerträglich :?
oder mal anders gefragt,wenn ich komplett vom Amt gesperrt bin
und keinen cent mehr erhalte und dann einen minjob mache
bekomm ich dann etwa auch nur die 160 Euro???? :shock:
von Sascha8814
13.06.2007 13:22
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Beim Amt abmelden für Mini Job???
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Beim Amt abmelden für Mini Job???

Servus leute hätte mal ne frage. Ich bin 23 wohne noch bei meiner mutter und wir bekommen beide Hartz 4 ich bin zur Zeit gesperrt vom Arbeitsamt und ich bekomme normal 276 Euro und 150 euro Miete,jetzt bekomme ich nur noch die Mietkosten. So meine frage:Ich hätte eineen Minijob in Aussicht wo ich 40...
von Sascha8814
28.09.2006 21:19
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: u25: Auszug abgelehnt --> ziehe meine Konsequenzen
Antworten: 20
Zugriffe: 6288

meine worte mein AV labert sogar hinter meinem rücken dinge die ich im vertrauen gesagt habe meiner mutter weiter.So ein mieser :twisted:
von Sascha8814
28.09.2006 19:31
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: u25: Auszug abgelehnt --> ziehe meine Konsequenzen
Antworten: 20
Zugriffe: 6288

also ich habe ma gehört wenn dich deine eltern rauswerfen gilst du als obdachlos und hast dann anspruch auf ne wohnung, aber das problem an der sache ist es gibt in den meisten städten sogenannte obdachlosenwohnungen und das ist die hölle,(mit 2 junkys aufm zimmer un so).Nimm dir lieber professionel...
von Sascha8814
12.09.2006 10:14
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: KINDERGELD WIRD ANGERECHNET bekomme aber keins !?
Antworten: 1
Zugriffe: 1370

KINDERGELD WIRD ANGERECHNET bekomme aber keins !?

Servus Leute Hab da ein Problem, bin 22 Jahre alt, ohne Berufsausbildung und wohne noch bei der Muter, die ebenfalls ALG2 bezieht. ich habe am Juli 2006 meinen Fortzahlungsantrag abgegeben und daraufhin 276 € bewilligt bekommen davon werden aber nochmal 154 abgezogen weil ich keinen Kindergeld Ableh...