Die Suche ergab 23 Treffer

von hoffimann
28.10.2008 20:07
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zu 400 Euro Job
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

400 Euro Job und Ärger

Hallo Wie schon geschrieben hatte war ich am 20.10.2008 bei meinem FM und hatte den 400 Euro Job angemeldet. Ich hatte den FM gesagt das ich am 15.11.08 mein erstes Geld kriege das die ja nicht vorher schon Geld abziehen. Er sagte nein das machen wir noch nicht das wäre jetzt auch zu spät. Ich habe ...
von hoffimann
28.10.2008 05:30
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ablehnung Betriebskostenabrechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1700

Ablehnung Betriebskosten

Danke euch werden Widerspruch einlegen.
Melde mich dann wieder was da rauß wurde.

MFG
Hoffimann
von hoffimann
27.10.2008 08:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ablehnung Betriebskostenabrechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1700

Ablehnung Betriebskostenabrechnung

So hier habe ich jetzt die schriftliche Ablehnung von der Arge Kassel von meiner Schwester ich schreibe jetzt den Text hier rein. Es ging um 120 Euro Betriebs und Heizkostennachzahlung. Ihr Antrag vom 17.10.2008 auf Gewährung einer einmaligen Beihilfe für Ihre Nachzahlung resultierend aus der Verbra...
von hoffimann
22.10.2008 05:59
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zu 400 Euro Job
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Zu 400 euro job

Hallo Leute
War am Montag beim FM ist alles glatt gelaufen der hat nix gesagt das ich genau 400 Euro verdienen muß.
Ich wußte auch nicht was Teilzeit ist hat der mir erklärt.
Also hab grünes Licht gekriegt.
Danke euch nochmal.
Bis dann
Mfg
Hoffimann
von hoffimann
17.10.2008 05:35
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zu 400 Euro Job
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

zu 400 euro job

Danke dir werde am Montag zum FM gehen mal sehen was der sagt.
Melde mich dann wieder.

MFG
Hoffimann
von hoffimann
14.10.2008 22:44
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zu 400 Euro Job
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Frage zu 400 Euro Job

Hi habe doch noch eine Frage zu meinen neuen Job. Mein neuer Chef hat mit der Vertretung von meinem FM gesprochen das ich bei ihm arbeite weiß nicht genau was er dem gesagt hat. Jedenfalls meinte der Chef zu mir ich müßte den 1 Euro Job Vielleicht noch nebenbei machen. Was nach meiner Meinung nicht ...
von hoffimann
12.10.2008 17:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Minijob gekriegt
Antworten: 0
Zugriffe: 1342

Minijob gekriegt

Hallo liebe Leute Wie ich schon beschrieben hatte,hatte ich mich als Briefzusteller beworben gestern Morgen kam dann der Anruf ob ich noch will ich sagte natürlich zu. Um 12 Uhr30 kamen dann 64 Briefe die ich verteilen musste ich dachte das geht ruckzuck Falsch gedacht brauchte 4 Stunden um 17 00 Uh...
von hoffimann
10.10.2008 17:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Nochmal zu 1 euro Job angenommen
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Nochmal zu 1 euro Job angenommen

Also der Briefzusteller hat nicht mehr angerufen habe dann Heute bei einer Zeitarbeitsfirma angerufen ich habe Montag einen Termin um 10Uhr. Was mache ich wenn ich einen Job für den 1.11.2008 kriege,muß ich dann noch zu den blöden(Bastelarbeiten für Kindergärten)1 euro Job hingehen. Übrigens Bastela...
von hoffimann
10.10.2008 11:26
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Guthaben - Betriebskostenabrechnung - §?
Antworten: 43
Zugriffe: 36958

Guthaben Betriebskostenabrechnung

Danke euch meine Schwester will das jetzt schriflich haben.
Habe heute abend noch eine andere Frage.
von hoffimann
10.10.2008 10:41
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Guthaben - Betriebskostenabrechnung - §?
Antworten: 43
Zugriffe: 36958

Guthaben Betriebskostenabrechnung

Nochmal Hallo
Ich habe eben mit meiner Schwester gesprochen die hatte ja schriftlich einen Antrag auf Kostenübernahme gestellt es wurde ihr mündlich gesagt das sie das nicht übernehmen.
Ich habe Ihr jetzt gesagt das Sie von der Arge das schriftlich haben möchte damit Sie Widerspruch einlegen kann.
von hoffimann
10.10.2008 07:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Guthaben - Betriebskostenabrechnung - §?
Antworten: 43
Zugriffe: 36958

Guthaben Betriebskostenabrechnung

Hallo Leute Ich habe da gestern von meiner Schwester was erfahren. Sie musste damals unterschreiben das Sie bei Guthaben das der Arge abgeben soll. Jetzt musste Sie 120 Euro nachzahlen. Da ist Sie zu Arge damit die das übernehmen da meinten die das machen sie nicht. Da sagte meine Schwester wenn ich...
von hoffimann
09.10.2008 15:31
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: 1 Euro Job angenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

1 Euro Job angenommen

Hallo und Danke Mein FM ist aber jetzt in Urlaub den erreiche ich erst am 20.10.08 Ich erwarte morgen einen Anruf als Briefzusteller ich hoffe der ruft nochmal an er meinte ich könnte bis an die 400 Euro ran kommen.Ich hätte am Montag schon einen Probelauf machen können musste ihm aber sagen das ich...
von hoffimann
09.10.2008 09:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: 1 Euro Job angenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

1 Euro Job angenommen

Hallo Leute musste am 2.10.2008 einen 1 Euro job annehmen bin jetzt aber bis Freitag krankgeschrieben. Ich hatte mich auch am 2.10.2008 für einen 400 Euro job beworben als Briefzusteller meine Verlobte hatte mit unserem FM gesprochen ob ich da raus komme wenn ich einen Minijob habe er hat gesagt ich...
von hoffimann
07.06.2007 03:28
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kürzung angedroht
Antworten: 11
Zugriffe: 4762

:D Ganz genau es ist ja keine Amtsuntersuchung die macht man wenn mann denkt es markiert einer hätte ich denen auch nicht sagen brauchen . Mein Fehler. :oops:
von hoffimann
07.06.2007 03:00
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wieviel Geld darf auf dem Konto sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 5542

:D Hallo gibt dem mann keine falschen angaben(wenn auch nicht bewusst)alles vom konto holen nix auf dem konto lassen es sei den man hat ein konto in der Schweiz. Meine Meinung alles daheime aufbewaren. :wink:
von hoffimann
05.06.2007 14:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kürzung angedroht
Antworten: 11
Zugriffe: 4762

:D ThanK You Bin nicht krank geschrieben nach meiner Meinung ist jeden selbst überlassen ob er zum Arzt geht oder nicht.Wollte ich ja sowieso habe es nur schleifen lassen.Lasse mich aber auch nicht von dem Unter Druck setzten.Mein nächster Bericht kommt wegen 1 Euro Job vermittelt von Firma IWM wenn...
von hoffimann
05.06.2007 11:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kürzung angedroht
Antworten: 11
Zugriffe: 4762

immer noch Kürzung

:( Hi Leute meine Frage ist aber noch nicht beantwortet ob der das darf oder nicht der will mir am 26.06.2007 eine neue EGV vorlegen.Danke :wink:
von hoffimann
04.06.2007 15:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kürzung angedroht
Antworten: 11
Zugriffe: 4762

keiner

Entschuldigung kann man das verschieben da wo es hingehört. :shock:
von hoffimann
04.06.2007 13:35
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kürzung angedroht
Antworten: 11
Zugriffe: 4762

Kürzung angedroht

Hallo Leute Ich hatte heute einen Termin bei der ARGE habe neuen Fallmanager bekommen. Wie ich hier schon mal geschrieben hatte war ich voriges Jahr im Krankenhaus wegen einen Tumor nun müsste ich alle 3 Monate zur Nachuntersuchung was ich natürlich noch nicht gemacht habe.Ich hatte meinen Fallm. ge...
von hoffimann
11.01.2007 01:40
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was ist bei renovieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1438

was ist bei renovieren

Hi leute wir wohnen über 8 jahren in unserer 3 zimmer wonhung es müsste mal tapeziert werden.Meine Frage sollen wir das auch noch von unseren 622Euro die wir kriegen bezahlen?Danke :roll:
von hoffimann
12.09.2006 15:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Arge will von mir 108,85 Euro wegen Stationären Aufenthalt
Antworten: 5
Zugriffe: 2467

Widerspruch Bewilligt

:D Hallo Leute Heute kam vom Arbeitsamt der Bescheid das mir doch nicht 108,85 abgezogen werden.also an alle die was abgezogen kriegen sollen weil sie im Krankenhaus lagen legt Widerspruch dagegen ein.Bis dann 8)
von hoffimann
04.09.2006 14:11
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Arge will von mir 108,85 Euro wegen Stationären Aufenthalt
Antworten: 5
Zugriffe: 2467

:D danke für den hinweis habe ihn auch schon gefunden und werde das verwenden wenn die meinen Widerspruch nicht zulassen.grüsse von hoffimann 8)
von hoffimann
04.09.2006 10:34
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Arge will von mir 108,85 Euro wegen Stationären Aufenthalt
Antworten: 5
Zugriffe: 2467

Arge will von mir 108,85 Euro wegen Stationären Aufenthalt

:evil: Hallo Leute bin neu hier. Ich war vom 29.06.2006 bis 07.07.2006 im Krankenhaus.Heute kam der Bescheid das Sie mir 108,85 für den Aufenthalt im krankenhaus abziehen da ich ja da gegessen habe was ich aber nicht ein sehe,und gleich einen Widerspruch abgeschickt habe.Ich muss ja auch 10Euro pro ...