Die Suche ergab 3 Treffer

von Reptile
15.06.2007 21:14
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wie soll ich mich verhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 3243

Gewisse wartezeiten ist gut.Ich bin früh um halb sieben da um neun ist Arbeitsbeginn.Um drei ist Feierabend um sechs fährt der Bus.Warum ich da hin soll kann ich mir vorstellen nur hab ich seit 10 Jahren nicht mehr auf einer Maschine gesessen.
von Reptile
15.06.2007 15:50
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wie soll ich mich verhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 3243

Wie soll ich mich verhalten

Ich soll zum nächsten ersten einen 1 Euro Shop antreten im Nachbarort hin 23 KM zurück 23 KM.Auf meine Frage wie ich dort hinkommen soll bekam ich die Antwort Bus,Fahrrad oder laufen,das letztere ich wirklich kein Witz.Mit dem Bus fahren heißt das ich früh um 6 Uhr fahren müßte Arbeitsbeginn ist 9 U...
von Reptile
30.08.2006 09:36
Forum: Schulden
Thema: festnetzanschluß trotz ev
Antworten: 17
Zugriffe: 12682

Als ich vor 2 Jahren meinen Anschluß beauftragt habe stand ich in der Schufa drin,hab aber einen Anschluß bekommen mit DSL fürs Internet.Weiß nicht ob ich jetzt noch drin stehe meine verbindlichkeiten sind erledigt.Also einfach Anrufen und ausprobieren.