Die Suche ergab 3 Treffer

von Dede
08.08.2006 04:09
Forum: Schulden
Thema: Wichtig bitte um Antwort!! soll ALG 2 zurück zahlen
Antworten: 1
Zugriffe: 2696

Wichtig bitte um Antwort!! soll ALG 2 zurück zahlen

Hy vieleicht könnt ihr mir weiter helfen!! Ich habe seit anfang des jahres ALG2 erhalten meinen Antrag im januar gestellt zu disem zeitpunkt war noch nicht klar wieviel Unterhalt ich von meinem vater bekomme. Ich habe am 2.2.06 erfahren das ich 275 € Unterhalt (ab 1.2.06) erhalte dies habe ich meine...
von Dede
08.08.2006 03:04
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Bekommt meine Mutter mein zustehendes Geld ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1829

Ich weis nicht ob ich dir weiter helfen kann aber zum Kindergeld kann ich dir nur sagen das es wenn nicht beide elternteile Unterhalt bezahlen dem elternteil zusteht der unterhalt bezahlt hängt natürlich von der höhe des unterhalts ab und das einkommen der eltern spielt woll auch eine rolle
von Dede
08.08.2006 02:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wichtig! Rückerstatung von zu Unrecht erbrachter Leistungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1293

Wichtig! Rückerstatung von zu Unrecht erbrachter Leistungen

Hy vieleicht könnt ihr mir weiter helfen!! Ich habe seit anfang des jahres ALG2 erhalten meinen Antrag im januar gestellt zu disem zeitpunkt war noch nicht klar wieviel Unterhalt ich von meinem vater bekomme. Ich habe am 2.2.06 erfahren das ich 275 € Unterhalt (ab 1.2.06) erhalte dies habe ich meine...