Die Suche ergab 5 Treffer

von SaggerBoy
02.05.2006 07:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was kann ich von meiner Steuerrückzahlung behalten ???
Antworten: 12
Zugriffe: 8629

Naja die Rettungssanitäter Ausbildung ist meine 2. Aber wirst wohl recht haben , von meiner Steuerrückzahlung werde ich nichts haben , hauptsache die ziehen die Kostens für den Steuerberater ab, das sollte ja wohl drinne sein, schließlich habe ich den von meinem Harz 4 geld bezahlt und kannst ja an ...
von SaggerBoy
01.05.2006 18:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was kann ich von meiner Steuerrückzahlung behalten ???
Antworten: 12
Zugriffe: 8629

noch mal ne andere Frage , bekomme ich vom Amt eigentlich ne Waschmaschine bezahlt ? bis jetzt bin ich ja noch zu meinen eltern gefahren und habe gewaschen und bis jetzt noch nichts vom amt beantragt , aber wenn die meine kohle haben wollen , denn will ich auch was von den....
von SaggerBoy
01.05.2006 18:30
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was kann ich von meiner Steuerrückzahlung behalten ???
Antworten: 12
Zugriffe: 8629

(Wenn mir jemand das Geld für die Ausbildung geliehen hat und wir vereinbart haben ich zahle es zurück wenn die Steuerrückzahlung kommt. Das ist auch so in diesem privaten Darlehensvertrag damals vereinbart worden den wir abgeschlossen haben.) Man kann zwar das Alter von Tinte mit kriminaltechnisch...
von SaggerBoy
30.04.2006 18:07
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was kann ich von meiner Steuerrückzahlung behalten ???
Antworten: 12
Zugriffe: 8629

Da Du im Jahr 2004 keine Hartz 4 Leistungen bezogen hast, kann man die Steuererstattung ja wohl nicht mit Deinen jetzigen Hartz 4 Leistungen verrechnen u. daauf würde ich das Amt unverzüglich hinweisen u. widerspruch gegen den Bescheid einlegen! Dachte ich auch , ich bekomme jetzt seit 2 Monaten Ha...
von SaggerBoy
30.04.2006 16:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was kann ich von meiner Steuerrückzahlung behalten ???
Antworten: 12
Zugriffe: 8629

was kann ich von meiner Steuerrückzahlung behalten ???

Hallo , ich hoffe das Thema nervt nicht , aber ich habe nichts gefunden was mir weiter hilft... Ich bekomme jetzt seit März 2006 harz 4 ( mir fehlten 6 Wochen Arbeit um ALG 1 zu bekommen ), eigentlich hatte mir mein Arbeitgeber versprochen das ich nur mein Urlaub nehmen sollte und denn könnte ich sc...