Die Suche ergab 24 Treffer

von marcel0604
10.11.2008 20:50
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: antrsg auf heizkostenübernahme
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

hallo erst mal danke für den tip wegen den sozialgericht werde ich wohl tun müssen denn ich habe gleichzeitig mit meinen antrag meine mieterhöhung wegen höherer nebenkosten abgegeben auch dazu hat sich die arge noch nicht geäussert,ich zahle nun schon den zweiten monat die erhöhung von meinen regels...
von marcel0604
08.11.2008 15:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: antrsg auf heizkostenübernahme
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

antrsg auf heizkostenübernahme

hallo folgendes ich habe schon vor ca.2monaten antrag auf übernahme von heizölkosten gestellt, bin ein sogenannter selbstversorger.d.h. muß mein heizöl selbst beschaffen. trotz zweimaligen anschreiben und erinnerung sieht sich die arge nicht in der lage meinen antrag zu bearbeiten, sie melden sich h...
von marcel0604
04.10.2008 09:39
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ärger mit arge
Antworten: 12
Zugriffe: 3503

hallo buxi hast ja recht ich habe den zettel auch nicht geschrieben denn sie haben mich für mein geld sehr hart kämpfen lassen meine nerven waren sowas von runter,und wo ich sowieso schon wegen meiner psyche im krankenstand bin. ein schönes wochenende
von marcel0604
02.10.2008 15:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ärger mit arge
Antworten: 12
Zugriffe: 3503

also war heute bei der arge habe mit ganz viel kampf doch mein geld bekommen gott sei dank. zwar wollte mich die dame am empfangsschalter gleich wieder abwimmweln mit ja ich gebe es weiter da müssen sie halt warten bis es bearbeitet ist,na gut hab ich gesagt, aber ich müsse mal den chef sprechen,gan...
von marcel0604
02.10.2008 06:07
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ärger mit arge
Antworten: 12
Zugriffe: 3503

hallo guten morgen danke für eure guten tips und ratschläge, dann werde ich mich nun heute in die höhle des löwen begeben ,habe schon bauchschmerzen wenn ich nur dran denke, übrigens bin ich weiblich. werde euch heute abend berichten wie es war
von marcel0604
01.10.2008 20:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ärger mit arge
Antworten: 12
Zugriffe: 3503

hallo vielen dank für eure nachricht meine zuständige arge ist fürth in bayern ich werde jetzt morgen wieder zur arge gehn aber wahrscheinlich machen die mit mir wieder was sie wollen dann steh ich natürlich saublöd da weil ja freitag feiertag ist dann ist samstag und sonntag und ich habe nix zu ess...
von marcel0604
30.09.2008 19:39
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ärger mit arge
Antworten: 12
Zugriffe: 3503

na hat denn niemand eine antwort für mich
von marcel0604
30.09.2008 12:57
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ärger mit arge
Antworten: 12
Zugriffe: 3503

ärger mit arge

hallo habe mal eine frage vielleicht kann mir hier jemand helfen also ich bin seid 20.august im krankenstand bin laut amtsarzt für mindestens 6 monate nicht arbeistfähig. ende august bekam ich meinen fortsetzungsantrag auf arbeitslosengeld 2 den ich auch gleich ausgefüllt und weggeschickt habe.habe ...
von marcel0604
19.04.2007 11:03
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: erbschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

erbschaft

hallo habe ein großes problem,vielleicht weiß hier jemand bescheid. im januar ist mein vater gestorben und hat mich als seinen erben eingesetzt ich habe ein haus im osten (sachsen) geerbt, aber das haus ist noch verschuldet, nun verlangt die arge ,dass ich nachweise bringen muss , dass ich mich bemü...
von marcel0604
18.03.2007 19:02
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: stromnachzahlung
Antworten: 11
Zugriffe: 4922

alles nicht so wie ihr das alle denkt, ich habe keine mahnung bekommen könnt ihr glauben oder nicht. aber na ja ist schon gut ausgegangen habe von der arge ein dahrlehen bekommen. möchte nur wissen woher der hohe stromverbrauch, es ist das doppelte vom letzten jahr, obwohl keine neuen geräte dazugek...
von marcel0604
01.03.2007 19:41
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: stromnachzahlung
Antworten: 11
Zugriffe: 4922

stromnachzahlung

habe ein riesen problem. habe am samstag einen brief von den stadtwerken erhalten, in dem stand dass sie mir zwei tage später die stromzufuhr sperren werden, weil ich die nachzahlung von 514euro noch nicht bezahlt hatte. bin am montag sofort zur arge gefahren, sie sagten ich solle erst mal bei der s...
von marcel0604
30.10.2006 21:50
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: internet auch ohne telefon
Antworten: 7
Zugriffe: 4334

ich bin vielleicht ein bischen blöd, aber was ist eine pn
von marcel0604
21.10.2006 18:17
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: internet auch ohne telefon
Antworten: 7
Zugriffe: 4334

vielen dank leider habe ich keinen kabelanschluss dann hat sich das für mich ja erledigt trotzdem danke
von marcel0604
12.10.2006 21:00
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: internet auch ohne telefon
Antworten: 7
Zugriffe: 4334

internet auch ohne telefon

kann mir jemand sagen ob mann internet auch ohne telefon bekommen kann mir wäre internet wichtiger als telefon
von marcel0604
04.08.2006 12:46
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: augustgeld nicht da
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

augustgeld nicht da

mein freund hat vor einen monat seinen fogeantrag gestellt, hat bis heute noch keinen bewilligungsbescheid erhalten und auch kein geld für monat august erhalten, natürlich ist er gleich zur arge gegangen, wo ihm gesagt wurde er müsse halt warten bis es bearbeitet ist aber was macht er jetzt mit sein...
von marcel0604
23.07.2006 19:09
Forum: Schulden
Thema: festnetzanschluß trotz ev
Antworten: 17
Zugriffe: 12682

vielen dank für die aufklärung werde es also jetzt in angriff nehmen
von marcel0604
06.07.2006 11:30
Forum: Schulden
Thema: festnetzanschluß trotz ev
Antworten: 17
Zugriffe: 12682

nein habe keine schulden bei telecom ich denk nur dass sie mir wegen der ev keinen anschluss machen
von marcel0604
28.06.2006 15:47
Forum: Schulden
Thema: festnetzanschluß trotz ev
Antworten: 17
Zugriffe: 12682

vielen dank für deine antwort aber was mache ich wenn ich bei telecom keinen anschluss bekomme kannst du mich da vieleicht noch aufklären danke schon mal
von marcel0604
17.05.2006 13:37
Forum: Schulden
Thema: festnetzanschluß trotz ev
Antworten: 17
Zugriffe: 12682

na endlich hab ich eine antwort bekommen vielen dank auch ich werds auf jedenfall versuchen
von marcel0604
06.05.2006 16:38
Forum: Schulden
Thema: festnetzanschluß trotz ev
Antworten: 17
Zugriffe: 12682

gibt es hier niemanden der meine frage beantworten kann möchte bei der telecom einen festnetzanschluß beantragen weis aber nicht ob ich wegen der ev noch einen bekomme
von marcel0604
28.04.2006 20:57
Forum: Schulden
Thema: festnetzanschluß trotz ev
Antworten: 17
Zugriffe: 12682

festnetzanschluß trotz ev

hallo kann mir jemand sagen, ob ich noch einen festnetzanschluß beantragen kann obwohl ich die eidesstattliche versicherung abgelegt habe
von marcel0604
31.03.2006 12:51
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: garage
Antworten: 6
Zugriffe: 3907

tut mir schrecklich leid, wollte natürlich bei harz4 reinschreiben, trotzdem vielen dank
von marcel0604
27.03.2006 14:59
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: garage
Antworten: 6
Zugriffe: 3907

vielen dank für deine antwort wie ist es mit den stromkosten. muss ich die in jeden fall selbst zahlen, wenn ich teilweise mit strom heizen mass
von marcel0604
27.03.2006 14:47
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: garage
Antworten: 6
Zugriffe: 3907

garage

hallo bin neu hier hat jemand erfahrung,ob bei alg2die mietkosten für carbord oder garage abgezogen wird