| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Raum K / BM / SU / DN : Grafiker sucht Anstellung |
Raum K / BM / SU / DN : Grafiker sucht Anstellung
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Shay
|
Verfasst am: 09.05.2006 14:14 Titel: Raum K / BM / SU / DN : Grafiker sucht Anstellung |
|
|
36-jähriger Grafiker mit Familie sucht Anstellung
Kann mit guten Kenntnissen aufwarten in den Bereichen
Layout, Broschüren und Kataloge, Verpackungsdesign, Folienbeschriftung, Fahrzeugbeschriftung, Werbeartikel, Anzeigengestaltung, Geschäftsausstattungen usw.
Programme: Adobe Indesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat Pro, Freehand, QuarkXpress, MS Office; bin PC-kompatibel und MAC-tauglich. 2 Jahre beruferfahren.
Ganz ehrlich: professionelle Bildbearbeitung gehört nicht zu meinen Stärken, Webdesign auch nicht; für eine leichte Retusche oder Farbkorrektur reicht's aber noch.
Auch Teilzeitstellen oder Stellen mit weiterreichendem Anforderungsprofil sind interessant!
Bin mobil, ein Radius von 70-80 km ist für mich kein Thema!
Wer Interesse und Bedarf hat, schickt mir eine PN und erhält umgehend ein schickes PDF mit meinen vollständigen Unterlagen (ca. 3 MB / ZIP). _________________ Seid heiß oder seid kalt. Wenn Ihr aber lau seid, werde ich Euch aus meinem Munde spucken!
(Apokalypse) |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|