| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Neue (alte) Stadt, neue Wohnung, neue Arbeit - Kein Lohn |
Neue (alte) Stadt, neue Wohnung, neue Arbeit - Kein Lohn
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Ladyguenes
|
Verfasst am: 23.11.2009 08:39 Titel: Neue (alte) Stadt, neue Wohnung, neue Arbeit - Kein Lohn |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich bin vor 3 Wochen in meine alte Heimat zurückgekommen. Habe nun 2 Jahre in Stuttgart gewohnt und voll gearbeitet.
Da ich mich dort aber nie heimisch gefühlt habe, bin ich diesen Schritt gegangen. Hier habe ich wieder eine Vollzeitstellte.
War jetzt auch 2 Monate zur Einarbeitung in der Firma in einer anderen Stadt - alles prima, Gehalt pünktlich gezahlt.
Nur leider diesen Monat nicht. Nun befinde ich mich in der Probezeit und habe auch eine neue Whg. gemietet ab 1.12., allerdings noch kein Mobiliar.
Das das so kommt - wer rechnet schon damit?
Ich möchte keine Gehaltsforderung an die Geschäftsleitung meiner Firma schreiben, da ich Angst habe, gekündigt zu werden.
Habt Ihr Tipps, wie ich mich verhalten kann?
Wie lange muss man für nichts arbeiten?
Was bekomme ich für Unterstützung sollte ich weiterhin kein Gehalt bekommen?
LG, Sentina |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ziggi Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|