| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: mit kindern wochenend arbeit |
mit kindern wochenend arbeit
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01.09.2005 16:10 Titel: mit kindern wochenend arbeit |
|
|
hallöchen,
kannn mir einer sagen muss ich eine arbeit annehmen
die auch das wochenende mit einbezieht obwohl ich einen 7 järigen sohn habe
ich habe keinen der mir das kind am wochenende abnehmen würde
lg.
elisabeth |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
rene Gast
|
Verfasst am: 01.09.2005 16:36 Titel: Re: mit kindern wochenend arbeit |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | hallöchen,
kannn mir einer sagen muss ich eine arbeit annehmen
die auch das wochenende mit einbezieht obwohl ich einen 7 järigen sohn habe
ich habe keinen der mir das kind am wochenende abnehmen würde
lg.
elisabeth |
wenn man niemand hat , was soll man denn machen kann doch das kind nicht alleine lassen , das musst du den arbeitsamt beibringen , geht ja nicht anders bye rene |
|
| Nach oben |
|
 |
Hermann Reich-Förster
|
Verfasst am: 22.11.2005 13:22 Titel: Arbeit mit Kind |
|
|
| Ja, Du musst die Arbeit annehmen. Das Kind ist dem Staat egal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carola
|
Verfasst am: 23.11.2005 09:48 Titel: Kind und Wochendarbeit |
|
|
@Hermann
Es ist falsch, dass diese Arbei angnommen werden muss. Es entstehen auch keine Nachteile! Wochenendarbeit muss nur angenommen werden, wenn die Kinderbetreuung gewährleistet ist. Die Aussage "Das ist dem Staat egal" ist einfach nur platt!!
Mal ehrlich, ich verfolge Deine meist destruktiv angehauchten Antworten eine ganze Weile. Warum gehst Du nicht in ein anderes Land, in dem Dir dann mehr geboten wird als hier? Für Dich scheint hier in Deutschland alles unerträglich zu sein? Auch das politisieren bringt uns hier nicht weiter!
Wir müssen uns mit den Gegebenheiten zurechtfinden, d.h. nicht abfinden. Sondern damit zurechtkommen, was bleibt uns anderes übrig?
Wenn ich hier im Forum manchmal lese was für Ansprüche die Menschen stellen und welche Ausreden viele finden, um nichts geben zu müssen, fällt mir wirklich nichts mehr ein. Dieses Verhalten hat erst zu dem Desaster von ALGII geführt. Das es nun alle ausbaden müssen ist tragisch!
Das gejammere über die Forderungen der Ämter ist echt überflüssig. Der eine jammert, weil er eine Fortbildung besuchen muss, der nächste, weil er Bewerbungsnachweise erbringen und/ oder einen ! Euro Job machen muss.
Hat mal irgentjemand darüber nachgedacht, wie lange er arbeiten müsste, um die ALGII - Leistung netto zu verdienen???
Wir können uns in diesem Land weder Arbeitslosigkeit noch ALGII Leisten.
Neid auf die Menschen , die mehr besitzen und denen es besser geht als uns Betroffenen hilft uns nicht weiter!
Sorry, aber das musste einfach mal raus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin

Anmeldedatum: 15.04.2005 Beiträge: 781 Wohnort: Thalheim im Erzgebirge
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|