Google
  Web www.flunk.de
Navigation
Foren Übersicht
Hartz 4

Alle Unterforen
Hartz 4 Forum
ALG1
Neureglungen
Stellenanzeigen
Schulden Forum
Ankündigungen Wichtiges

Off Topic Bereich
Neuigkeiten
Tauschen
Verschenken
Spartipps

Linkpartner:
Arbeitslosigkeit www.hartz4.info

Werbung auf www.flunk.de infos auf
www.lff-marketing.de

Webkatalog
Seitenübersicht

Werbung buchen

Werbeplätze

Weitere Themen
Allgemeines Forum
Suchmaschinen Themen
Dominikanische Republik
Homepage Erstellung
Arbeitslosen Forum: Mensch 2ter Klasse

Mensch 2ter Klasse

-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen

Autor Nachricht
Giulia

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 21:05    Titel: Mensch 2ter Klasse

mit meiner SB komm ich überhaupt nich zurecht.dienstag gespräch mit ihrem(SB)vorgesetzten.hatte fragen zum gewerbe anmeld.aber sie war nicht gewillt u.hatte keine lust dazu mir auskunft zu geben.noch viele and.sachen.ich hasse sie!!das ende...hab nun von meinen 660€ am 1.11 264€ übrig.wie kann man sich gegen solche leut wehren????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
www.hartz4.info automatische Forenwerbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Forenregeln

Wichtiger Hinweis zur Nutzung dieses Forum. Bitte lesen
01.02.2007 Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Grüße Flunk

Carola

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 15:22    Titel: Thema ???

Auf diesen Eintrag kann man wohl kaum eine Antwort geben, denn es fehlt das Thema bzw. die konkrete Frage auf die Du eine Antwort möchtest. Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Giulia

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 18:34    Titel: mensch 2ter klasse

was versteht man da nicht??die frage war: wie man sich wehren kann,wenn man nicht richtig behandelt wird.man bekommt keine antwort auf seine fragen.kriegt steine in den weg gelegt.und wenn man nicht spurt wird einem gleich das geld gesperrt.und ich kann jetzt schauen wie ich meine miete bezahlt bekomme.naja zum glück hat ja meine SB ihre wohnung u.nen tollen job.sie kann sich glücklich schätzen.............
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 11:03    Titel: Mensch 2ter Klasse

Zu Deinen Schwierigkeiten kann man nicht so pauschal beurteilen oder aber einen Rat geben.

Meine eigene Erfahrung ist, wenn man mit den Fallmanagern freundlich aber bestimmt umgeht, konkrete Frage stellt und sich an die Regeln des Gesetzes hält, hat man ein leichteres Spiel. Die Fallmanager versuchen ihre Arbeit zu machen und können und dürfen sich nur nach den Vorgaben des Gesetzes und die dazugehörigen Durchführungsbestimmungen richten. Fallmanager sind Menschen wie Du und ich.

Und mal ehrlich, wer würde von uns nicht gerne den Job haben, den der Fallmanager hat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
beamtenwillkür
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 13:55    Titel: Beamtenwillkür ist überall in Deutschlan an der Tagesordnung

Ebend, genau das ist es: Fallmanager sind Menschen wie Du und ich, also im schlimmsten Falle mißgünstig, übel gelaunt und von Grund auf manchmal einfach Schei...! Twisted Evil

Da hilft nur eins: Mit dem Vorgesetzten sprechen und bei willkürlicher Geldkürzung natürlich Klage einreichen! Die Androhung einer Eingabe an hoher Stelle soll auch Wunder wirken, manchmal hilft ebend nichts anderes! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 18:19    Titel: beamtenwillkür

Hallo Gast...........danke für deine worte.hatte je heut das gespräch mit dem vorgesetzten.leider ist es nicht mögl.eine andere f.managerin zu bekommen.und so wie's aussieht wird mein widerspruch nix bringen.hätte ich mir auch sparen können.im endefekt bin ich kein bisle weiter.viel.kannst du mir weiter helfen. [/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 20:36    Titel: Re: Thema ???

Carola hat Folgendes geschrieben:
Auf diesen Eintrag kann man wohl kaum eine Antwort geben, denn es fehlt das Thema bzw. die konkrete Frage auf die Du eine Antwort möchtest. Evil or Very Mad

Bist schon ne ganz schlaue..... Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 20:15    Titel: Thema??

schade das mir hier nicht viel weiter geholfen wurde.werd woanderster mein glück versuchen. Crying or Very sad Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 20:51    Titel:

Ich hätte noch ne gute Internet Adresse für Dich, also wenn Interesse besteht, kannst ja noch mal schreiben....

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2005 09:31    Titel: int.adr.

hallo du...ich weiss nicht ob jetzt noch was helfen wird.da ja alles durch ist.aber ich kann ja mal schauen.dann dank ich dir für die adresse.werd mich nochmal melden.bis dann Laughing Laughing
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.

Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen  
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Index Übersicht

Anzeigen

Login für Hartz 4 Forum
Benutzername:

Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: Profil

Nachrichten Ordner
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Forum Durchsuchen
Registrieren

Empfehlungen

Hier die Übersicht der alten Seiten im Hartz 4 Forum seit dem 18.04.2005