| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Kürzung von Harz 4 Miete |
Kürzung von Harz 4 Miete
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Egon Gast
|
Verfasst am: 22.10.2005 09:30 Titel: Kürzung von Harz 4 Miete |
|
|
Das Arbeitsamt Coburg hat mir meine (zustehende Kosten für Miete und Heizung) von 275,00 Eu auf 170,00 Eu herunter gekürzt und verlangt eine Rückzahlung für die letzten 5 Monate von 575,00 Eu.
Als Begründung wird angeführt, :weil ich in einer zweier WG wohne.
Die Miete für die Wohnung betr. 490,00 Eu. zuzüglich 140.00 Eu Srom und Gas. Somit entfallen auf mich 315,00 Eu.
Ist eine sollch kürzung zulässig ? Was kann ich dagegen tun ? |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
queene Gast
|
Verfasst am: 22.10.2005 12:11 Titel: |
|
|
| Hallo - meiner Meinung nach darf das nicht gekürzt werden - als Einzelperson stehen dir 45 qm zu - dann sind das doch für 2 Personen (wenn jeder seine Miete zahlt) 90 qm. Und dann zahlst du pro Monat 315 Euro Miete - korrekt? Was ist daran zu hoch??? Oder empfängt die Person die mit dir zusammen wohnt auch Hartz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|