| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Kopf hoch !!! |
Kopf hoch !!!
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
BirgitStefanie
|
Verfasst am: 03.06.2011 10:52 Titel: Kopf hoch !!! |
|
|
Hallo zusammen,
war nun schon lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs, aber die, die schon länger hier zugange sind, können sich vielleicht noch an mich erinnern. Mir ging es damals (vor ca. 1,5 Jahren) wirklich beschissen. Hab dann glücklicherweise einen Job gefunden (erst mal nicht sehr gut bezahlt, dafür aber viel Arbeit). Endlich konnte ich aber beweisen, dass auch Hartz-4-Empfänger noch für was zu gebrauchen sind. Mittlerweile konnte ich zeigen, was ich kann und mein Gehalt wurde entsprechend angepasst. Am Dienstag war ich nun beim Notartermin, weil ich mir ein altes Haus gekauft habe. Die Bank hat (obwohl ich bis vor einem Jahr bei der Schufa einen sehr miesen Ruf hatte) mitgespielt und finanziert mir die Hütte, wahrscheinlich, weil mein Chef selbstpersönlich bei seiner Hausbank ein gutes Wort für mich eingelegt hat (freu).
Ihr werdet Euch jetzt wohl fragen, warum ich das hier schreib. Ganz einfach, um Euch Mut zu machen, aus Erfahrung weiß ich, dass, wenn es einem so richtig dreckig geht und man ganz unten ist, nur noch bessere Zeiten kommen können. Also gebt nicht auf, hängt Euch rein, tut was, resigniert nicht, dann könnt auch Ihr Eure Ziele erreichen und Träume verwirklichen.
Viele Grüße und Euch allen viel Erfolg
Birgit _________________ Die Anzahl der Ärsche, in die Du kriechst, sollte die Zahl 0 nicht wesentlich übersteigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ziggi Moderator
|
Verfasst am: 03.06.2011 17:06 Titel: |
|
|
Hallo BigitStefanie,
schön zu hören das du dich so hocharbeiten konntest und nun ein Haus finanzieren kannst.....
Ja es kann sich lohnen das man nen job anfängt und man kann glück haben.
Lieben Gruß und viel erfolg weiterhin Siggi _________________ Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.
Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|