| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: HarzIV Wieviel darf man bei 300,00Euro dazu verdienen |
HarzIV Wieviel darf man bei 300,00Euro dazu verdienen
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Novemberchen
|
Verfasst am: 23.11.2005 16:26 Titel: HarzIV Wieviel darf man bei 300,00Euro dazu verdienen |
|
|
Hallo an alle,
Meine Frage lautet: wieviel darf man bei 300,00 Euro dazu verdienen? Der Bewilligungsbescheid hat meine Freundin schon seit Anfang des Jahres 05? und außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß es diese 400,-Euro Jobs ab 1.12.05 nicht mehr geben soll. Was ist war an der Geschichte?? Bitte gebt mir Antwort auf meine Frage, damit ich meiner Freundin bald Auskunft geben kann. Sie selbst hat keinen PC, deshalb auch keinen Internetanschluß.
Danke im Voraus.
PS: da ich mich mit Harz IV garnicht auskenne, darf sich meine Freundin als Harz IV Empfängerin als geringfügig selbstständig anmelden (also ein Gewerbeschein für geringfügig Beschäftigte?? Wenn Ja, was kommt da auf sie zu??
noch ein 2. Danke dazu für kommende Antworten
Zuletzt bearbeitet von Novemberchen am 24.11.2005 07:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hermann Reich-Förster
|
Verfasst am: 23.11.2005 16:38 Titel: Minijob |
|
|
Die 400-Euro-Jobs gibt es auch weiterhin. Die heissen jetzt nur Minijobs.
Das mit dem Zuverdienst ist wie immer schön kompliziert. Da war irgenwas mit 100 Euro plus 20 Prozent von dem was man über 100 Euro hat, oder so. Hab ich auch nicht verstanden.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Novemberchen
|
Verfasst am: 24.11.2005 16:37 Titel: Titel: HarzIV Wieviel darf man bei 300,00Euro dazu verdiene |
|
|
Bitte, ich brauche noch mehr Informationen!! Vor allem mit dem Thema Harz IV und als geringfügig selbstständig anmelden (also ein Gewerbeschein für geringfügig Beschäftigte?? Wenn Ja, was kommt da auf sie zu??
nochmals Danke dazu für kommende Antworten _________________ nach besten Wissen und Gewissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|