| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Eisbär-Knut erhält mehr als ein AlG II-Empfänger |
Eisbär-Knut erhält mehr als ein AlG II-Empfänger
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Mholzmichel

|
Verfasst am: 03.09.2008 20:41 Titel: Eisbär-Knut erhält mehr als ein AlG II-Empfänger |
|
|
"Relationen verschieben sich"
Die Zahl des Tages hat mich zu einem kleinen Rechenexempel angeregt.
Eisbär Knut ist seit Dezember 2006 auf der Welt, das sind bis jetzt 21 Monate, für die Minister Garbiel 11.900 an Futterkosten gezahlt hat. Wohlgemerkt aus der Staatskasse. Das sind pro Monat rund 566 Euro.
Einem "normalen" ALG II-Bezieher stehen nur 351 Euro zu, aber der wurde ja auch nicht mit gewaltigem Medienrummel im Zoo geboren. Ich habe nichts gegen Tier-oder Klimaschutz, doch ich finde, in Deutschland verschieben sich die Relationen immer mehr zu Ungunsten der Menschen. Ich selbst habe zum Glück einen Job und bin nicht auf die Almosen des Staates angewiesen.
Uwe Glänzel, Zschopau
Quelle: Freie Presse, Mittwoch 3. September 2008
http://www.focus.de/politik/deutschland/eisbaer-knut-gabriels-patenschaft-kostet-11undnbsp900-euro_aid_326608.html
Und schon krieg ich wieder nen Hals wie ein Frosch _________________ Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|