| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: Bearbeitungszeit? |
Bearbeitungszeit?
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
Arnold Gast
|
Verfasst am: 15.11.2005 22:04 Titel: Bearbeitungszeit? |
|
|
Hallo,
Ich bin 18 und wohne zu hause meine mutter iss hausfrau mein vater iss tot, ich habe am 10.10.2005 meinen Hartz 4 antrag abgegeben am 13.10.2005 kam der brief mit der ablehnung, es wurden gerade mal 60 lächerliche euros unterkunft/Heizung berrechnet. mein einkommen wurde mit 410€ angerechnet soviel habe ich nicht mal!?
Und noch ne frage es wundert mich sehr das der Antrag nur 3 tage gedauert hat iss das normal??? die sagten mir das dauert 4 wochen!
Wiedersruch habe ich eingelegt
Vielen dank für die Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tomson
|
Verfasst am: 16.11.2005 13:54 Titel: |
|
|
Hi!
Also bei mir hat es auch geheißen, dass es 4-6 Wochen dauern "kann" !
Finde ich ziemlich voreillig schnell mit 3 Tagen.. Widerspruch is gut !
Gruß
ps: Der Antrag is aber auch ziemlich bekackt zum ausfüllen... würd mir ne private Beratung holen etc |
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|