Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gästebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Rum Brugal
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten


Als Partnerseite bewerben
Zu den anderen Reiselinks

Reiseinformationen
Gute und schlechte Hotels
Hotelkritiken rund um die Welt
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
www.fruehbucher.biz

Fragen an www.flunk.de

Tollwutimpfung in Punta Cana Dominikanische Republik





Google
  Web http://www.flunk.de




Antwort von Silke 02.08.2004
hier sieht es nicht ganz so super mit medikamenten oder prohylaxen aus. auf jedenfall sollte dein mann sich impfen lassen....dann laß dir die weiteren nachimpfen verschreiben, nebst spritze und kanüle. das könnt ihr auch allein spritzen, aber wenn\'s gar nicht geht, läßt sich hier garantiert ein arzt, wenn nicht sogar ein hotelarzt, finden, einfach im hotel nachfragen...also keine sorge, laßt euch deshalb nicht den urlaub vermiesen..........

Frage vom 02.08.2004
ich fliege in einer Woche nach Punta Cana ins Caribe star princess hotel. Jetzt ist mein Freund gestern von einem Eichhörnchen gebissen worden. Wir wissen nun nicht, ob das Eichhörnchen Tollwut hat. Gestern waren wir beim Arzt, der hat gemeint, das müssen wir entscheiden, ob Impfung gegen Tollwut oder nicht. Und bei einer Impfung, muss man sich nach 3 Tagen eine Spritze geben lassen und die nächste nach 7 dann nach 14 und 21 Tagen. Jetzt wollen wir ja nach Punta Cana fliegen, und somit kann man die Frist von 7 Tagen nicht einhalten. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es dort einen Arzt gibt, der evtl. einem diese Spritze gibt, und ob es möglich wäre einen Impfstoff gekühlt mitzunehmen? Ich weiss das ist eine blöde Frage, aber ich weiss nicht was wir tun sollen.


Dominikanische Republik Forum
Wäre super wenn jemand eine gute Klinik kennt in Punta Cana.In der man eine Tollwut Impfung weiterführen kann.

DomRep Aktuell
Aktuelle News
Fragen über die Dominikanische Republik
Nach Informationen suchen
Impressum

Reiseangebote


Internetradios
Wetter und Zeit
Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


Geographische Lage:
19 00 N, 70 40 W

Zeitzone: MEZ -5

Aktuelle Zeit
Dominikanische Republik
Zeit in Deutschland


Besucher Statistik
www.flunk.de seit 03.09.2003
1000 000 Besucher erreicht
Aktueller Counterstand seit 16.01.2006

Werbung auf www.flunk.de infos auf
www.lff-marketing.de

Nationalhymne


Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
1 2 4 6
Witzesammlung
Webkatalog Verzeichnis
t7a.de


Reiseberichte



Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


<