[Start] [Fotos] [Einkaufen] [Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]
Kemer Hotels
Die Hotels in Kemer
  • Rose Residence
  • Havana

    Last Minute Kemer Urlaub
  •  Hotels Kemer: Hotel-und Reiseberichte Kemer Türkei

    Türkei Urlaub in Kemer und Umgebung

    Das Foto zeigt den Strand am Hotel Rose Residence in Kemer

    Kemer

    Auf dieser und den folgenden Seiten möchte ich euch Kemer in der Türkei etwas näher bringen.
    Viele haben schon mal daran gedacht einen Urlaub in der Türkei zu verbringen.
    Vorweg möchte ich sagen, dass die Türkei und besonders die Gegend um Kemer immer eine Reise wert sein dürfte.
    Kemer liegt ungefährt 50 Kilometer von Antalya entfernt und ist sehr gut auf Touristen eingestellt.
    Die hohen Berge im Taurusgebirge das auch im Türkei Urlaubsgebiet Kemer immer wieder zu Wanderungen einlädt, sind im Frühling noch mit Schnee bedeckt obwohl es z.B Anfang April zu Ostern schon angenehme Temperaturen um die 20 Grad hat.

    Ich berichte hier zuerst einmal über eine Türkei Reise über Ostern nach Kemer mit der Übernachtung im Hotel Rose Residence in Kemer.
    Wie auch auf meinen anderen Reisewebseiten möchte ich euch auch hier wieder zur Mitgestaltung dieser Urlaub in Kemer Homepage einladen.

    Wenn Ihr einen netten positiven Reisebericht über eueren Urlaub in Kemer verfassen möchtet dann könnt ihr mir den Reisebericht gerne zur Veröffentlichung schicken.
    Ich habe mit dem Hotelbericht über das Hotel Rose Residence in Kemer ja schon begonnen. Ihr seid hiermit eingeladen auch über eure Hotels in Kemer zu berichten.

    Ich wünsche euch viel Vergnügen auf meiner neuen Kemer Hotel- und Reiseberichte Homepage.
    Grüße Flunk

    Kemer Türkei


    Dominikanische Republik Reiseberichte und Informationen von Flunk
    .